FOG777
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.06.24
- Kekse
- 1.776
Familienzuwachs über Ostern, eine zweite Tremonti ist eingezogen und darf die Tage die Bandmitglieder kennenlernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Tremonti hat geänderte Saitenreiter am Tremolo. Weißt du darüber mehr?
und möchte gerne den Weg gehen eine Private Stock nach meinen Vorgaben bauen zu lassen
Wo für Dich (um Kufstein herum) der bestgeeignete Händler ist, kann Detlef beantworten.
Ich würde wahrscheinlich hier lang gehen. Die haben reichlich Erfahrung in der Liga . Ist nicht in Kufstein, aber wenn du sie abholst, kannst du gerne bei mir einen Stop einlegen.
https://www.distinguished-guitars.de/prs-paul-reed-smith-gitarren-online-shop/prs-private-stock.html
Noch gut in PRS unterwegs, aber eher im Core beheimatet, ist LKG-Guitars.de ...
Gruß
Martin
Hallo Martin !
Vielen Dank ! Ich habe diesem Shop heute meine Anfrage mit den Specs gesendet.
Ohne den Shop zu kennen, hat mir der Internet Auftritt sehr gut gefallen. Ich habe bereits eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Sehr vorbildlich. Wenn die Gitarre fertig wird, dann komme ich gerne bei dir einen Sprung vorbei. Das wird sicher lustig.
Liebe Grüße Alex
Ich hoffe der Preis wird nicht zu galaktisch
2005 Da wollten sie 15k $!
Bei einer Ausnahme-Mensur von 27,5" muss die gesamte Konstruktion neu durchgerechnet und programmiert werden. Das kostet natürlich!
Hier müsste die Beratung des PS-Händlers korrigierend eingreifen, denn er verdient schließlich ein Menge bei dem Deal. Aber genau da unterscheiden sich wohl gute und weniger gute PS-Händler. Einfach nur ein paar Vordrucke in die USA zu faxen, reicht eben nicht.
Ich weiß nicht ob das viel ist. 8.5K