Mr.513
Registrierter Benutzer
Ihr, die Ihr gerade schön auf Euren PRS rumfiedeln könnt...
(Jaja, Augen auf und so. Und Berufswahl.)
(Jaja, Augen auf und so. Und Berufswahl.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, man wartet spätestens seit dem ersten Foto der Prototypen von John Mayer auf die Stratkopie...Hoffentlich ein Scherz um die bringen keine stratkopie, sondern die Eagle für einen erschwinglichen Preis
Was die Super Eagle angeht... Ich hoffe die wird nie wieder auch nur ansatzweise hergestellt ;-);-);-)
Die Super Eagle ist allerdings eine dieser Gitarren, die irgendwie beides sind...Solange man sie als Instrument und nicht als Wertanlage besitzt kann einem das ja eigentlich egal sein
drei Potis!!!! Hach, das ist das was mir bei meiner PRS Navarro abgeht, denn mit zwei Lautstärkeregler wäre sie perfekt...Bevor ich hier verbannt werde, leiste ich photographische Abbitte:
drei Potis!!!!
Bei vielen Händlern (auch in UK) kann man die Gitarre teilweise in zwei verschiedenen Versionen (first batch mit Case und second batch mit Gigbag) vorbestellen - hier in Deutschland ist alles still... Vielleicht tut sich morgen früh bei den großen Händlern was.Bin mal gespannt, ob zum Verkaufsstart zum 20.3.18 auch in Deutschland schon die Gitarre verfügbar sein wird oder es hier noch etwas länger dauert.
Mal wieder was für die Freunde der PRS John Mayer „Strat“: