Frox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 26.633
Thanks, kein MODCAT mehr da.
Schick doch mal eine Mail mit der Seriennummer an PRS... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thanks, kein MODCAT mehr da.
Gute Idee, danke. Ist zwar nicht so wichtig mit dem richtigen Farbnamen, aber mal schauen, wie deren legendärer Kundenservice so ist.Schick doch mal eine Mail mit der Seriennummer an PRS... ;-)
Die Antwort kam sofort, als die offenbar heute Morgen in Maryland das Büro betraten: Gray Black it is.Gute Idee, danke. Ist zwar nicht so wichtig mit dem richtigen Farbnamen, aber mal schauen, wie deren legendärer Kundenservice so ist.
Dita, das ist glücklicherweise völlig schlüssig. Bei mir klingt auch jede Gitarre und beinahe jeder Amp relativ rasch so wie ich mir das vorstelle. Bei manchen tut man sich leichter, bei anderen schwerer.Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass die von Carlos gespielte Gitarre nicht so vielseitig ist. Er hat seinen Sound, der nach ihm klingt. Mehr braucht er bestimmt auch nicht. Dafür ist er ein Meister im Sweet Spot suchen und finden.
Der Vorbesitzer ist ein Nachbar hier im Haus, ein Kunstmanager. Dem hat sie Carlos geschenkt. Bilder oder "schriftliches" gibt es nicht.Gibts eigentlich ein Bild von Carlos mit deiner HB? Das wäre doch auch was für den Userthread ;-)
Bzw.: Wie kommt man an eine Gitarre, die jemandem wie Carlos Santana gehört hat?
Fanned Frets? Gabs das schonmal?
Diesen ganzen Multiscale-Kram verstehe ich nicht so ganz... :er_what:
Der Preis bleibt - wie für John-Mayer-Produkte üblich - sportlich :confused1: