Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal zum Thema PRS mit Floyd Rose. Gibt es da eigentlich ein Modell mit 22 Bünden? Die sehe ich immer nur mit 24 Bünden.
Ich habe ne Frage zu meiner PRS SE 245 und zwar bezüglich der Bridge.
Ich habe jedesmal beim Seitenwechsel das Problem das die beiden Schrauben an denen die Bridge eingehangen wird sich verdammt leicht drehen lassen.
Das hat jetzt schon mehrfach dazu geführt das ich nach dem Saitenwechsel bei der Probe nen Deadspot auf dem Griffbrett hatte weil ich versehentlich die Saitenlage verstellt habe.
Ist das ein Herstellungsfehler oder muss man das konstruktionsbedingt hinnehmen?
Ich lasse in der Regel nur eine, die hohe E-Saite unter etwas Spannung drauf. Dies verhindert zum einen, dass sich das Stoptail verstellt und zum anderen kann man so auch ganz gut das Griffbrett ölen. Die alte E-Saite wechsel ich dann, wenn die anderen fünf neuen aufgezogen sind.Den Wechsel Saite für Saite durchführen, so dass die Bridge immer unter Saitenspannung steht.
Die Aufnahmen hat ein Freund gemacht von seiner PRS SE MT CU.
Warum nicht gleich ne durchsichtige PRS ...