proxmax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.24
- Kekse
- 6.922
halt so ein verbundzeugs...
nenns wie du willst.
nenns wie du willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Zitat meines geschätzten 513-Süchtigen Mr. G. Pattinson über das Gen III Vibratosystem:
"Changed strings on the GOTM 509 for the first time yesterday. I usually don't wait 6 months to change strings, but I was intimidated by the Gen III trem with locking saddles. I was right to fear the locking features. The high E string broke the minute I starting unscrewing the locking feature which essentially acted like a saw on the taught string. I had to remove the locks completely to get some of the strings in. Not something that I would want do onstage or in low lighting conditions. That being said, it is not a feature on the production 509 which I think is probably is a good thing."
wobei ohne den jenigen zu kennen, können 95% (Studie der University of Massachusetts) der Gitarristen weder eine Gitarre einstellen ;-)
Auch wenn ich da den Unterton mitschwingen höre totale Zustimmung ;-)Also das unterschreibe ich sofort. Es gibt so viele die denken, dass sie Ahnung von der Materie haben, es ist unglaublich.
Der Beginn hier ist auch gut, Paul himself probiert ein bisschen Djent.