Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin bekommst Du welches, andere Werktätige begnügen sich mit 12 Gehaltszahlungen im Jahr ohne Urlaubsgeld, ohne Weihnachtsgeld. Gab's ja mal. Aber manch Arbeitgeber ändert Inhalte des Arbeitsvertrages einseitig. However: Frohes Fest.
Hey liebe PRS Gemeinde,
hat vielleicht jemand Erfahrungen mit peachguitars.com gemacht. Wie vorhin geschrieben, haben sie gerade interessante Angebote. Ich überlege mir gerade meine erste prs zuzulegen.
Die 305er traf eben bei mir ein! Sie stammt von 2013. Nach kurzem Check läuft alles. Liegt gerade im Trockendock, um geölt zu werden und neue Saiten zu erhalten.
Zwei Fragen hab ich allerdings bereits:
1. bei den Tuner handelt es sich um Phase III und die sind ja offen. Heißt wohl, dass man die ab & an man ölen sollten?! Denke, das funzt mit ganz normalem Öl (Nähmaschinenöl).
2. die Pickups sind doch höhenverstellbar? Hab versucht, den Bridge-PU etwas tiefer zu stellen. Leider hat sich die Einstellschraube kein Stück bewegt. Ich verstehe das Prinzip doch richtig?
Nee, sowas kann ich bei meinen Mechaniken nicht mehr sehen oder es ist zu wenig, dass man es nicht mehr erspähen kann. Kenne die Schmiere aber. Wird wohl die gleiche Pampe sein, mit der man die Potis von Wahwahs schmiert.Ist so erwas bei Dir noch zu sehen?
Nee, sie hat keine Shadow- oder meinst Du Schalom-Birds. Die Vögel besitzen eine Füllung...;-)Du musst also irgendwie eine spätere Version haben: Rosewood-Fretboard, Shalow Birds.
Ja, selber machen. Mein Problem: die Schraube auf der Diskantseite des Bridge-PU bewegt sich nicht, weder nach oben, noch nach unten. Ich wollte nicht mit zuviel Kraft rangehen, um nichts zu beschädigen. Hätte nämlich gerne etwas weniger Treble auf dem Bridge-Singlecoil.Willst Du es selber machen, musst Du bei Deiner "einfach" einen auswählen. Auf Bass und Diskant gleichlaut justieren, dann die anderen beiden...