Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, um genauer zu sein, an die 2015er-Modelle und wie man meiner Sig entnehmen kann, bin ich irgendwie Fan davon :rolleyes1:.Schnell das Netz befragt, käme meine Vermutung, dass es angelehnt ist an den Sohn von Gibb.
Zum Thema Bünde müsste jemand mit DEM BUCH ( :rolleyes1: ) ran...
der Verkäufer meinte zwar sie ist von 1993, laut seriennummer ist sie aber von 2004
Tremoloabdeckung und Hebel fehlen, dafür ist aber das Zertifikat mit dabei. Hab sie für 700€ bekommen. Inklusive Originalkoffer. PUs sind HFS Treble und Bass.
Kleinen Wackler hab ich in der Buchse festgestellt, aber bei dem Preis will ich mal nicht meckern
Spielt sich schön, aber erstmal frische Saiten drauf. Was mir aufgefallen ist, dass die Bünde ein ganzes Stück schmaler sind als die auf meiner CE24 aus 95. Entweder hat meine alte mal ein Refret mit dickeren bekommen oder die haben irgendwann dünnere verbaut?! Bin da nicht so drin bei PRS wie ihr, ich find die Gitarren einfach der Knaller und bei dem Preis...
Sicher dass die Bünde schmaler sind? Ich kann mich nur mehr erinnern, dass die Hälse speziell bei den PRE FAcs wesentlich schmaler waren, als die nach 96. Bundtechnisch bilde ich mir ein, waren die immer recht ähnlich! Evtl, refret?!
Der Neid frisst mich, hab' ich wohl eine Spur zuspät angefragt... Hätte gehofft mit meiner ersten PRS günstig davon zu kommen, aber nagut, weiter suchen.
Gratuliere aber, sieht wirklich hübsch aus.
...nimmste Caramba! :-D