Frox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 26.633
Leider hat PRS noch nicht auf meine Mail geantwortet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sie hat ein Top, daher eine MT und zudem trägt sie die Shadow-Bird´s, die ich immer Outline-Bird´s nenne (scheint auch hier & da ein gebräuchlicher Begriff dafür zu sein). Die Bird´s kosteten laut 2009er-Preisliste richtig Asche: "Bird inlays -MI, MIM, RL $530"Hat die ein Top? Sieht mir vom Bild ein wenig aus wie eine Riegelahornmaserung, und die Birds könnten die sog. Shadowbirds sein.
Dann würde ich nämlich auf eine Mira MT tippen, das Herstellungsjahr würde zumindest auch passen.
http://www.ebay.de/itm/PRS-Paul-Ree...234136?hash=item3ab5be0bd8:g:JgMAAOSwAYtWOkaK- Mira MT (2009) hat einen einteiligen Mahagoni Hals mit W/T oder Regular Profil mit 24 Bünden.
Damit kann ich noch nicht dienen. Allerdings will ich ihr Cover aufsetzen und bei der Gelegenheit liefere ich dann entsprechendes Foto im Höhlenforscher-Thread nach.Hast Du mal den MODCAT-Decoder bedient?
Im Sinne vonGibt es von Orange eine Blue Series?
Koffer auf --> "Shit, wo ist meine Gitarre?!?" - und das jedes Mal? Wär mir ein bisschen zu stressig... ;-)Und das hier ist für den einen oder anderen Blau-Addiktierten auch problematisch hinsichtlich Resilienz:
Blau und Orange geht ja gut zusammen.
Dann würde ja die Kombi auch gehen: Orange in Blau.
Und das hier ist für den einen oder anderen Blau-Addiktierten auch problematisch hinsichtlich
Resilienz: