StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 19.302
Aber nicht von meinl. Meinl hat immer darauf bestanden, dass keine prs geliefert wird mit Rio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... aaaaand it's gone
Hatte die in einem FB Foto von World Guitars zusammen mit vielen anderen gesehen. Kaum war sie auf der Website, war sie auch schon wieder out of stock.
Mal was anderes:
Hat wer von euch mal die Angelus SE angetestet?
Aber nicht von meinl. Meinl hat immer darauf bestanden, dass keine prs geliefert wird mit Rio.
Akustikgitarre von PRS: Kaufabsicht wäre mittelfristig die SE Alex Lifeson, aber durch familiäre Bande wird eine Seagull als Steel String) einziehen (Jaja, Frox, der Termin steht immernoch nicht fest.). Von daher bleibt das Geld auf dem Konto.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier geht's zum kostenlosen Download des Testberichts:
http://www.gitarrebass.musikmachen.de/Magazine/kostenloser-Artikeldownload/(article)/621306
Als Vertrieb wird im Bericht Headliner in Neustadt/Aisch geführt.
Ob - wie gemeinhin bei G&B üblich - in diesem Fall der Vertrieb das Testinstrument tatsächlich bereitstellte oder der Autor im Werk oder so stwo testete und die Redaktion lediglich der Form halber den Vertrieb erwähnte, bleibt außen vor.
Fakten sind: Verbaut wurde Brazzy, der MODCAT weist bei keiner 513 RW die tatsächliche Rosewood-Art aus, es gibt keinerlei CITES-Papier.
In diesem konkreten Fall der 513 RW würde ich das unterstellen, ja. Dass es keiner in DEU weiß/wusste, wird durch den Testbericht widerlegt, weil es offen angesprochen wird.
Die Entstehungsgeschichte des MODCAT-Dekoders liegt meines Wissens nach außerhalb des Unternehmens, aber die "ungenaue" Kodierung bestätigte mir der Godfather of 513 aus dem US Forum.
Bei meiner ist gemäß Kodierung ein Board aus East Indian Rosewood verleimt worden. Es ist aber fast genauso schwarz wie das Ebenholzgriffbrett meiner Linus.
Die 513 RW, die ich in der Hand hatte, hatte einen braunen Hals nebst Fretboard.
@Frox: muss ich nun einen Antrag auf Änderung meines Nicks stellen? HansJo goes Bläuling?
Für alle, die an diesem Wochenende nicht wissen, was sie auf und mit ihrer PRS anstellen sollen.
Eine PRS in Aktion, weil der Berserker mal die Saiten stillhält und Tasten drücken will:
Und noch ein alter Schinken, der allen Hoffnung machen kann, die eine PRS besitzen, aber der Meinung sind, die spielerischen Fähigkeiten seien unterdurchschnittlich: