PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Ich bin mittlerweile auch bei einem nein angelangt, weswegen ich die Tuner nun bei den Kleinanzeigen anbiete. Wenn jemand von Euch Interesse daran haben sollte, laß es mich wissen.

hehe ich bin zwar grafiker, aber mein foto ist echt... :D

@EAROSonic - verkaufst du die kompl. tuner oder nur die buttons?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ok, ich hab sie gefunden - das ist aber sehr günstig, wenn man bedenkt,
wieviel die buttons bei PRS alleine kosten...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
btw. die holzbuttons gibt es auch als mini...
ich mag die grösseren aber lieber, da sie sich viel
feinfühliger bedienen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@proxmax bei deiner siehts ja auch gut aus ;-) aber wie gesagt rot mit dsm schwarz und dazwischen den silbernen Ösen...naja eher nicht so toll...

Ja Earo ruiniert den kompletten Prs Tuners Markt. Leute gehen in Konkurs weil sie nicht mit ihm mithalten können xD

Joh, das mit der Optik sehe ich wie @marco421. Mit den Chrombuttons sieht sie auch sportlicher aus :-D.

Ich denke, die Teile sind nicht sonderlich beliebt, weswegen ich sie (zugegebenermaßen) recht niedrig angesetzt habe. Bei den Kleinanzeigen haben sich gerade mal drei Leute das Angebot gemerkt. Gehe davon aus, dass sie eher für Leute, die sie als Ersatzteillager nutzen wollen, interessant sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Joh, das mit der Optik sehe ich wie @marco421. Mit den Chrombuttons sieht sie auch sportlicher aus :-D.

Ich denke, die Teile sind nicht sonderlich beliebt, weswegen ich sie (zugegebenermaßen) recht niedrig angesetzt habe. Bei den Kleinanzeigen haben sich gerade mal drei Leute das Angebot gemerkt. Gehe davon aus, dass sie eher für Leute, die sie als Ersatzteillager nutzen wollen, interessant sind.

Tja ich war einer davon. Man weiß ja nie was man braucht bei Prs Gitarren. :) Vor allem sollte mal einer meiner Tuner WO geben dann wärs natürlich nützlich wenn ich den gleich mal austauschen könnte, andererseits hat bei mir genau eine Gitarre diese Tuner. Und das wäre meine rote CE :p Die anderen haben entweder Phase II oder Shared D/G. Naja Vielleicht tauscht du ja den 5way switch bei deiner Custom, und bietest mir ihn vielleicht auch gemeinsam mit den Tunern an, aber vielleicht bin ich nicht marco421 sondern Manuel Neuer xD

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der 5-Wegeswitch bleibt vorerst mal. Würde nur gerne Schalterposition 9, die Out-of-Phase-Geschichte ändern.

@marco421, was kommt nun als nächste PRS zum Abhaken?

wer will hier einen rotary switch? ich hab noch 2 rumliegen...

• Gefällt mir
@marco421, was kommt nun als nächste PRS zum Abhaken?
Ich glaube jetzt werdens nur mehr CE's werden. Sind mit Abstand meine beiden Lieblingsgitarren.
Werden mir noch 2-3 Ce's holen, dann hab ich genügend Backups, sollte mal was sein. :)

Meine Custom und Hiland, werden ab nun geschohnt. xD

Naja jetzt steht sowieso erst mal Wohnungsumbau an. Dabei richte ich mir auch gleich mein Studio neu ein. Wird cool werden. :) Ergo, werden jetzt mal die Prs Gitarren hinten angestellt.

@proxmax Alter oder neuer?

• Gefällt mir

Ab 41:00 wird wohl dem US-Forum nach geäußert, es gebe eine US-Marsden...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
es gebe eine US-Marsden.

Es gibt zumindest eine, denn er hat beim 30 Jahre Fest auf dem Boot eine von Paul bekommen, welche er hier spielt …

Die ist halt aus dem Private Stock, ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man ihn damit für die US Serie anfüttern wollte. Bernie lebt wohl in der Nähe vom PRS EU Headquater und wird teilweise wöchentlich im Lager gesichtet um nach guten PRS zu schauen …

image.jpg

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Ich nehme an, dass das Treffen zwischen Captain und BM nach der Jubiläumsfeier gewesen ist.
Von daher sprechen wir über die gleiche Gitarre. Über 8 TEUR ist allerdings eine Hausnummer...

Dem schließe ich mich rundum an ...

Bevor @Frox es tut:

• Gefällt mir