EAROSonic
Registrierter Benutzer
Ich bin mittlerweile auch bei einem nein angelangt, weswegen ich die Tuner nun bei den Kleinanzeigen anbiete. Wenn jemand von Euch Interesse daran haben sollte, laß es mich wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joh, das mit der Optik sehe ich wie @marco421. Mit den Chrombuttons sieht sie auch sportlicher aus :-D.
Ich denke, die Teile sind nicht sonderlich beliebt, weswegen ich sie (zugegebenermaßen) recht niedrig angesetzt habe. Bei den Kleinanzeigen haben sich gerade mal drei Leute das Angebot gemerkt. Gehe davon aus, dass sie eher für Leute, die sie als Ersatzteillager nutzen wollen, interessant sind.
Wo ist der Dislike Button?Der 5-Wegeswitch bleibt vorerst mal. Würde nur gerne Schalterposition 9, die Out-of-Phase-Geschichte ändern.
Ich glaube jetzt werdens nur mehr CE's werden. Sind mit Abstand meine beiden Lieblingsgitarren.@marco421, was kommt nun als nächste PRS zum Abhaken?
@proxmax Alter oder neuer?
unterscheiden die sich? Ich kenne nur den ganz alten der weiß unten ist und der neuere der eine Platine vertikal drauf hat.einer von 1998 und einer von 2008.
soweit ich mich erinnere, sind das die mit platine...unterscheiden die sich? Ich kenne nur den ganz alten der weiß unten ist und der neuere der eine Platine vertikal drauf hat.
es gebe eine US-Marsden.