proxmax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.10.24
- Kekse
- 6.922
hmm, mit einem schaltplan läßt sich das selbst realisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn recht Off-Topic weil kein PRS Bezug trotzdem vielen Dank an dieses Forum und speziell an 570CTAM bzw. sein Linus-Projekt. Ohne das hätte ich vermutlich erst viel später den Namen Aynsley Lister gehört.
Gestern hab ich den guten Mann das erste mal live auf der Bühne erlebt und war ziemlich begeistert. Wo schon die Alben wirklich gut sind so ist's live echt ne Wucht, speziell was er aus der Probett Les Paul (die Linus kam diesmal leider nicht zum Einsatz) im Titelstück zum aktuellen Album rausgeholt hat war unfassbar gut
Beweisen!!Bernie war heute auch da, genauso wie Paul. Habe Fotos mit beiden, inklusive Pauls Unterschrift auf meinem Efach-Deckel
das ist mutig!Nun lasse ich an ihr ein Versprechen einlösen und sie geht von Deutschland aus nach Cambridge und von dort nach Maryland.
Ich hoffe, sie übersteht das Reisen sehr gut und bringt tatsächlich geänderten tonalen Ausdruck mit.