Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre doch mal ein klasse Name für ne extravagante PRS oder die Nachfolgerin von Paul´s Guitar: PRS Smith´s Katz.Schmidts Katze", wobei letzteres dem Herstellernamen wohl besser gerecht wird.
Engl SE?Mit irgendeiner Kopfhörer Geschichte bin ich auch noch am überlegen
Bestimmt eine 10 Top oder...?"Aah, sehr schön, Quilted Maple-Decke in Whale Blue...."^^
Bestimmt eine 10 Top oder...?
Für mich auch. Und auch für z.B. Joe Satriani, wenn man sich seine Ibanesen anschaut (22 mit normalem Humbucker, 24 mit Humbucker im SC-Format).Für mich ganz persönlich klingt ein Halshumbucker auf einer 22bündigen Gitarre signifikant besser als auf einer 24bündigen.
Eine Erkenntnis aus den letzten Monaten:
Für mich ganz persönlich klingt ein Halshumbucker auf einer 22bündigen Gitarre signifikant besser als auf einer 24bündigen. Ich habe ja eine Custom 22 und eine Custom 24. Ich habe es lange nicht geglaubt, aber seit der Custom 22 habe ich wenig Lust auf die 24er, wobei das per se eine perfekte Gitarre ist bis auf - s.o.
So habe ich mich entschlossen, die Custom 24 ziehen zu lassen zugunsten einer Music Man Steve Morse Dark Lord BFR, die ebenfalls 22 Bünde hat und bei der ich genau das gleiche feststelle. Hier klingt in meinen Ohren der Halshumbucker "richtig", mit eben diesem "Flöten" wie bei einer Les Paul.