C
Chilly
Registrierter Benutzer
Morgen...
Ich will mir demnächst ne neue Klampfe zulegen, die sich preislich zwischen 500 und 1000 Euro ansiedelt. Musikstil: H-Blockx, Limp Bizkit, aber auch mal Metallica.
Sie sollte also ordentlich Druck machen und verzerrt schön fett rüberkommen.
Könnt ihr mir einen Rat geben? Ich schwanke momentan zwischen der PRS SE Standard, die ja für eine echte Paul Reed Smith schon ziemlich preiswert ist. Meines Wissens ist die in den meisten Musikläden aber (noch?) nicht vorrätig.
Eine Alternative wäre eine Epiphone Les Paul.
Hat irgendjemand diese PRS SEs schon mal gespielt?
Wie sieht's mit der Verarbeitung aus? Wichtig ist wirklich, dass es sich um eine qualitativ hochwertige Gitarre handelt.
Alternative Vorschläge sind immer willkommen!
Chilly alias Phil
Ich will mir demnächst ne neue Klampfe zulegen, die sich preislich zwischen 500 und 1000 Euro ansiedelt. Musikstil: H-Blockx, Limp Bizkit, aber auch mal Metallica.
Sie sollte also ordentlich Druck machen und verzerrt schön fett rüberkommen.
Könnt ihr mir einen Rat geben? Ich schwanke momentan zwischen der PRS SE Standard, die ja für eine echte Paul Reed Smith schon ziemlich preiswert ist. Meines Wissens ist die in den meisten Musikläden aber (noch?) nicht vorrätig.
Eine Alternative wäre eine Epiphone Les Paul.
Hat irgendjemand diese PRS SEs schon mal gespielt?
Wie sieht's mit der Verarbeitung aus? Wichtig ist wirklich, dass es sich um eine qualitativ hochwertige Gitarre handelt.
Alternative Vorschläge sind immer willkommen!
Chilly alias Phil
- Eigenschaft