Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei handelt sich´s um PS#491: McCarty Tiger Eye, quilted maple top and veneer, curly rock maple neck, ebony fingerboard with custom tiger inlay consisting of madreperlato, Brown lip and Gold mother of Pearl, mammoth ivory, and black Onyx.Bin gerade auf eine alte Werbung gestoßen mit einer PRS, bei der die getigerte Decke in das Griffbrett aufgenommen wurde, ich finde die Idee witzig:
Irgendwie muss man ja das Geld für die gestreiften Hemden verdienenauch einen guten Aufschlag
Mal ehrlich , da bezahl ich doch gerne Geld für. Wenn ich den Unterschied hören darf. Bei deiner Private Stock kann ich das schon hören. Und vor allem fühlen.Wobei man mit der "Aussage" ... schaue mal, ich habe weniges, aber besonderes Holz gefunden, auch einen guten Aufschlag generieren kann.
Ich erinnere mich an einen Holzstapel, den Paul aus der Stradivari Werkstatt rausgekauft hat.
Gruß
Martin
soll das Südwest Chapter mal ne Weinprobe machen? Ich täte das gerne organisieren
Da komme ich gerne ... ...
Gruß
Martin
Wo ist denn bei Euch genau Südwest (Städte)?
Mal ehrlich , da bezahl ich doch gerne Geld für. Wenn ich den Unterschied hören darf. Bei deiner Private Stock kann ich das schon hören. Und vor allem fühlen.
Das ist aber nicht nur beim Holz so, für mich gilt das auch für Lebensmittel.
soll das Südwest Chapter mal ne Weinprobe machen? Ich täte das gerne organisieren
Ich würde auch die Private Stock einpacken, dann kann jeder mal probierenIch auch. Nehme feine Tropfen aus Österreich mit
Irgendwo zwischen Rhein-Main und der Pfalz ...
Bei mir haben wir passend Unterkünfte in der Nähe.
Morgen,
Südwesten bedeuten in meinem Verständnis die Pfalz, das Saarland, die Rhein-Neckar und die Rhein-Main-Region dazu natürlich noch ein Teil vom Ländle und alle die ein "Ich" richtig aussprechen können. Ich kenn da ein paar Weinbauern die gerne eine Weinprobe mit uns machen, dabei wird es halt schwierig danach noch Gitarre spielen zu können.
Würdest du deine ManCave als Location anbieten?
Bin hier zwar eher stiller Mitleser, aber fann komme ich auchIch würde auch die Private Stock einpacken, dann kann jeder mal probieren
Südwestlicher als das Saarland geht ja in unserer Republik fast nicht.Irgendwo zwischen Rhein-Main und der Pfalz ...