Zuerst muss ich mich mal bei unserem
@hack_meck herzlichst bedanken.
Er hat mich mit seinem Tipp vor Monaten zu dem Händler Distinguished Guitars geführt, der schlussendlich auch den Auftrag von mir bekommen hat. Ich habe selten so eine nette und reibungslose Abwicklung mit einem Händler erlebt. Ich würde Ihn jedem der eine Private Stock bestellt, wärmstens empfehlen.
Nun zur Übergabe.
Ich habe Martin in seinem Haus am Donnerstag abgeholt und wir sind direkt zum Übergabeort nach Eltville gefahren. Marc (der Händler) betreibt dort ein kleines Hotel. Er führte uns dann in ein Hotelzimmer um Ruhe zu haben. Nach sehr informativen Gesprächen über Paul Reed Smith, Nik Huber und Gitarren die aus dem sagenumwobenen "The Tree" die gerade für Marc gebaut werden, zeigte Martin Marc seine wunderbare Paul´s Guitar die für Paul Reed Smith persönlich gebaut wurde
Anhang anzeigen 720065
Obwohl man Marc den Stress des rappelvollen Hotels ansah, nahm er sich wirklich viel Zeit für die Übergabe. Ich durfte dann den Koffer der #8428 öffnen:
Anhang anzeigen 720066
Nach der Verabschiedung ging es dann nach Hause zu Martin. Zuerst ein leckerer Kaffe und ein Stück Kuchen und dann gings an den Amp.
Hier Martin beim Abtauchen in Private Stock Gefilden
Anhang anzeigen 720067 Anhang anzeigen 720068 Anhang anzeigen 720069
Natürlich wurde auch die Paul´s Guitar von Martin auf Herz und Nieren getestet
Anhang anzeigen 720070 Anhang anzeigen 720071
Ein wunderschöner Tag. Ich durfte Auszüge aus dem reichhaltigen Fuhrpark von Martin testen. Strat von Anderson, Andy Timmons Ibanez Sig., LSL pink Paisley Tele, Explorer 1958 Replica (Ein richtiges Biest)...
Eine wunderbare Sammlung von Instrumenten, die durch die Bank hervorragend klingen, super eingestellt sind und von guten Geschmack geprägt sind.
Es bleibt mir nur zu sagen, dass ich diesen Tag sehr genossen habe. Vielen Dank
@hack_meck für deine Zeit und die Gastfreundschaft die mich hier erwartet hat.
PS.: Mit dem Laney LA30BL habe ich auch einen Amp kennen gelernt, den ich früher sehr unterschätzt hatte.
Mann oh Mann, die Kiste ist vielleicht gut...