Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist tatsächlich grad schwer zu kriegengibt doch auch alkoholfreies Bier (et alt.), das "einigermaßen" schmeckt - oder ist das dann auch gefährlich und doof?
So wie ich das mal gelesen habe, stellt gerade alkoholfreies Bier eine Gefahr für (ehemals biertrinkende) trockene Alkoholiker dar, da es zu nah am echten Bier ist und die Hemmschwelle senkt, es beim nächsten Gerstensaft nicht mehr so genau zu nehmen mit dem Alkoholgehalt.gibt doch auch alkoholfreies Bier (et alt.), das "einigermaßen" schmeckt - oder ist das dann auch gefährlich und doof?
So wie ich das mal gelesen habe, stellt gerade alkoholfreies Bier eine Gefahr für (ehemals biertrinkende) trockene Alkoholiker dar, da es zu nah am echten Bier ist und die Hemmschwelle senkt, es beim nächsten Gerstensaft nicht mehr so genau zu nehmen mit dem Alkoholgehalt.
So wie ich das mal gelesen habe, stellt gerade alkoholfreies Bier eine Gefahr für (ehemals biertrinkende) trockene Alkoholiker dar, da es zu nah am echten Bier ist und die Hemmschwelle senkt, es beim nächsten Gerstensaft nicht mehr so genau zu nehmen mit dem Alkoholgehalt.
Ist für einen trockenen Alkoholiker auch keine gute Idee. Manch einer verzichtet sogar auf bestimmte Früchte. Andere nehmens nicht ganz so genau. Heute gabs nur Kaffee und Krach auf der 81er Blazer.gibt doch auch alkoholfreies Bier (et alt.), das "einigermaßen" schmeckt - oder ist das dann auch gefährlich und doof?
Habe heute auf einer sechsstündigen Autofahrt ELP gehört. Seitdem mache ich mir um Pickups keine Gedanken mehr. Die Gitarre klingt teils echt lausig, aber das Gitarrenspiel ist einfach ergreifend! (Trotzdem ELP eigentlich eher bei Tasten Menschen bekannt sind) Greg Lake ist sowas von genial, besonders seine Stimme.. DAS berührt mich...