propagandhi - supporting caste

• Ersteller mrnouseforaname
  • Erstellt am
wobei ich den pit wieder als ein bißchen zu "hart" empfand... klar, da gehts zur sache, aber da waren schon einige windmühlen und ähnlich fragwürdige choreographien zu entdecken.

find ich persönlich blöd, schließlich ist das eine band, die lange vorher existiert hat und man eigentlich annehmen könnte, die fans der band würde sich nach den "alten regeln" bewegen...

wobei ich den pit wieder als ein bißchen zu "hart" empfand... klar, da gehts zur sache, aber da waren schon einige windmühlen und ähnlich fragwürdige choreographien zu entdecken.

find ich persönlich blöd, schließlich ist das eine band, die lange vorher existiert hat und man eigentlich annehmen könnte, die fans der band würde sich nach den "alten regeln" bewegen...

ja ich weiß was du meinst! aber solche leute muss es anscheinend auch geben.:gruebel:
vielleicht verbinden n paar leute die neue scheibe mit nem neuen image der band.

ich persönlich poge auch gern, aber ich hab eher respet vor den "dicken", die oben rum nix anhaben. da ich eher schlank bin, kommts schon mal vor, das so jemand auf mich drauffällt!:redface:
und anstatt dir deine kumpels helfen, lachen se dich aus!:(:D

Ich halte von dem neuen Affentanzpogo gar nix, weil es ganz ehrlich nicht angeht, wenn ich mit meinen 1,90 Metern schon öfter mal Kinnhaken bzw. Ellbogen ausweichen durfte. Die Dinger können auf die Höhe nicht zufällig gelandet sein, und oberste Regel beim Pogen ist eigentlich, dass die Ellbogen am Körper bleiben. Anstattdessen gibt's Gerudere, Gefuchtel und Gekicke. So eine Scheiße ist totaler Mist und baut Aggressionen weniger ab als auf.

ich mein, wenn ich auf ein karsses beatdown-hc-sontwas-konzert gehe, dann weiß ich ja, was auf mich zukommt (auch wenn ich es trotzdem nicht nachvollziehen kann), aber bei einer klassischen 90er-punkrockband erwarte ich auch den klassischen 90er-pogo... oder bin ich da zu altmodsich?!

Ich halte von dem neuen Affentanzpogo gar nix, weil es ganz ehrlich nicht angeht, wenn ich mit meinen 1,90 Metern schon öfter mal Kinnhaken bzw. Ellbogen ausweichen durfte. Die Dinger können auf die Höhe nicht zufällig gelandet sein, und oberste Regel beim Pogen ist eigentlich, dass die Ellbogen am Körper bleiben. Anstattdessen gibt's Gerudere, Gefuchtel und Gekicke. So eine Scheiße ist totaler Mist und baut Aggressionen weniger ab als auf.

weil so n richtiger asi-pogo halt auch ohne verletzungen auskommt :rolleyes:

aber wolln wa die diskussion gar nich erst wieder starten :D

Da mir aufgrund eines solchen Ellbogenhiebes ein Stück Schneidezahn abgesplittert ist wage ich zu behaupten, dass meine Kritik durchaus berechtigt ist.

Nur bedingt, sind aber IMO besser geworden :D

Guckst du dir http://www.youtube.com/watch?v=KAIUf_SYpwE mal an.

jetzt endlich melde ich mich darauf hin auch mal wieder zu Wort... Ich finde die neuen Sachen nicht so überzeugend. Ich fand die How To Clean Everything so schön "griffig". Die ging mir ins Gehör und ist da hängen geblieben. Wochenlang. Ach, quatsch, monatelang. Den von Dir verlinkten Song hab ich jetzt etwa 10 mal angehört, trotzdem ist er nicht so richtig hängen geblieben. Für mich nicht so gut, wie der alte Kram. Aber es kann auch gut sein, dass ich einfach nostalgiker bin ;)

Ist das jetzt ein Codewort für "alter Mann"? :D

Achja, semi-OT: Wer schon über das passive Publikum bei Propagandhi mault, der kennt München offenbar nicht. Heute bei Agent Orange war es ein Trauerspiel sondersgleichen.

nee ich glaub, dass heißt heut "retro" :D
komm schon alpha, bei deiner statur, teilste halt einfach auch ma richtig aus! ;)

Ist das jetzt ein Codewort für "alter Mann"? :D

Ja, manchmal geht das gefühlte Alter auf die 70 zu ;)
Früher war halt alles besser, damals war Punkrock noch echter Punkrock, Männer waren noch echte Männer und kleine haarige Kreaturen von Alpha Centauri waren noch echte kleine haarige Kreaturen von Alpha Centauri :D

bei agent orange war hier vorn paar wochen in koblenz auch nix los 15 leute höchstens

Das meinte ich nicht mal primär, auch die Begeisterung war sehr verhalten, und als vor einem Lied Lux Interior angesprochen wurde wusste kein Schwein, wer das war... In die Menge geworfene Picks wurden auch ignoriert, daher konnte ich mir die Dinger problemlos vom Boden holen.

Xytras: Ist das Douglas Adams? Irgendwoher kenn ich den Spruch.

ich weiß nicht was mit denen los ist... erst lassen sie sich jahre nicht blicken und jetzt zum dritten mal innerhalb eines 3/4 jahres:

15.07.09 - Erlangen (D) – E-Werk
16.07.09 - Budapest (H) – Indurer Kert
17.07.09 - Wien (A) – Arena
18.07.09 - Chemnitz (D) – AJZ Talschock
20.07.09 - Münster (D) – Sputnikhalle
21.07.09 - Berlin (D) – SO 36
22.07.09 - Wiesbaden (D) – Schlachthof
23.07.09 - Amsterdam (NL) – Melkweg
25.07.09 - Paris (F) – Glaz’art
26.07.09 - Stuttgart (D) – LKA Longhorn

ich werde beim tourauftakt in erlangen dabei sein...