propagandhi - supporting caste

• Ersteller mrnouseforaname
  • Erstellt am
Bayernticket wenn dann, kostet 28 Euro und man kann die Münchner Sachen auch fahren, also vom Bahnhof streßfrei zum Konzert und zurück.

Naja, lass das mal per PN klären. :D

EDIT: Eben gesehen... NEIN ich bin kein Haunstetter! Das verbitt ich mir :p

schnappen wa uns am freitag 2 sixer erstma, dann wird eh alles viel unkomplizierter! :D :redface: :kotz:

na, das wenn der chris hannah mitbekommt, dass ihr euch vor seinem konzert betrinkt... :D

kennt eigentlich noch wer die geschichte, dass propagandhi mal ein konzert abgebrochen haben, weil die leute nicht mit dem pogo aufeghört haben, um den texten zuzuhören?!

Ich trinke eh nix, auch wenn ich kein X im Nick habe ;)

kennt eigentlich noch wer die geschichte, dass propagandhi mal ein konzert abgebrochen haben, weil die leute nicht mit dem pogo aufeghört haben, um den texten zuzuhören?!

stimmt das eigentlich wirklich oder ist das sowas wie eine urbane legende? hab die geschichte auch schon mehrmals gehört, aber immer nur aus 5./6./7. hand...

uiuiui es scheint doch noch nen paar osteuropa-dates zu geben:

18.7. ajz chemnitz
21.7. so36 berlin

das ist doch mal ne ansage!!

aha, im juli... dann müssten ja eigentlich noch ein paar festivals o.ä. drin sein...

21.7. so36 berlin
Auch wenn ich mich ernsthaft dagegen wehre, ein "Osteuropäer" zu sein, wär das n Date, wo ich mir beinahe überlegen würde, hin zu gehen - sind die noch vergleichbar mit "How To Clean Everything"? :)

Ich mag halt wirklich keinen Ska :redface:

ska:weird: würd sagen, nur bedingt. aber viele bezeichnen ja auch die caddies als ska.;)

naja, ich hoff ja, dass se viel altes zeuch spielen. glaub aber das se größtenteils die neue vorstellen werden.:gruebel:

auf der letzten tour haben sie auch die wichtigen hits gespielt... denke, mit denen kann man rechnen...

au, is ja shcon morgen, fällt mir grade auf... :D

heute abend köln,yeah!

Ich mag halt wirklich keinen Ska :redface:
Na gut aber den einen Ska-Song, der zudem noch "Ska Sucks" heisst und eher ironisch gemeint ist, wirst du auch noch verkraften. Den spielen die auch Live schon ewig nicht mehr. ;)
Als ich sie im letzten Jahr in Bochum gesehen habe war die Songauswahl sehr ausgewogen, war mehr ein Best-Of als Vorstellung der neuen Platte. Und Pogo gabs da auch reichlich, ohne das die sich angestellt hätten, ganz im Gegenteil....

ich muss sagen köln war gestern nicht so der bringer. riesen halle, viele komische leute, vorband war kacke und propaghandi scheinen zwischenzeitlich extrem unspassige vollidioten geworden zu sein. da gehen kindheitsvorstellungen zu bruch. wirklich schade, dass die jungs so abgehoben sind, zumal die mucke genauso fett ist, wie eh und je.

Show war ganz geil, aber was denken die sich dabei, nur rund 'ne Stunde zu spielen?! Mit "Night Letters" und "Die Jugend Marschiert" haben zudem mindestens zwei Hits gefehlt :/

konzert an sich war geil (münchen), sound war wider erwarten im werk auch mal klasse, vorband war ja ne frechheit und die leute in münchen ist ja eh immer etwas, na ja... "gewöhnungsbedürftig"... "die jugend marschiert" hätte ich wir auch gewünscht...

alles in allem war es aber ein gutes konzert, mein ich...

fand die show auch gut. komisch, dass der bassist nich von der bühne gefallen is, so wie der rumgehampelt is. :D
und vor allem immer wieder n gutes gefühl, wenn man doch so viele leute sieht, die noch auf son sound stehen!:great: