starling
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.13
- Kekse
- 15.915
Das Shaping weiß zu gefallen, weiter so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was würde so ein Instrument denn kosten, wenn man deine Arbeitsstunden und Materialkosten zusammenrechnet?
sir stony schrieb:Schade nur, dass deiner Arbeit hier im Gitarren Sub nicht annähernd die Aufmerksamkeit gezollt wird wie im Bass Sub. Liegt wohl daran, dass so viele Gitarristen auf Marken abfahren, oder nur auf alten Kram. Basser sind da viel fortschrittlicher und offener, auch bei Amps...
Aber ich freue mich auf jeden neuen Abschnitt deiner Bauberichterstattung, es ist schöner als Geschenke auspacken, finde ich, wenn man der ganzen Magie der Entstehung beiwohnt anstatt nur das Papier wegzurupfen und das fertige Teil in die Hand zu nehmen. Weiter so!
WesL5 schrieb:Respekt !!!Wie schwer wird denn die Gitarre in etwa werden?
keksal schrieb:kann es sein, dass die saitenführung durch den korpus ein wenig schief ist?
Ich glaube mittlerweile weiß ich was ihr mit "schief" meint. Da tanzen 1, 2 Löcher ein bisschen aus der Reihe, das stimmt. Ich dachte, dass die Flucht nicht stimmen würde, aber die passt.
Nee, in sich passt das glaub ich, was man so von den Bildern sehen kann. Was ich meinte war, dass die folgend markierte Fläche recht groß und leer scheint und das dadurch schief aussieht.
....@Peegee: Da is kein Blitz....
Aber man ist ja nicht mehr der Jüngste, nicht wahr?!
Ich seh da 'nen Lichtreflex und ob der nun vom Biltz, einer Kerze, oder von deinen strahlend gelben Zähnen kommt, ist sekundär: Reflex = nicht matt.