Progressive Post-Grindcore-Emo-Metal mit experimentellen Einflüssen

• Ersteller Robotosaurus
  • Erstellt am
aber meiner meinung muss man es kompositionstechnisch zimlich draufhaben um sowas zu hinzukriegen.

nee jetzt, respekt! dich behalte ich im auge:) hast du mehr von dem stuff?

na bombe. öhm das ganze war mehr in 20 minuten geschrieben als ne wirkliche komposition.
lasse hat gesagt "boah geil mach weiter" also hab ich weiter gemacht und das kam bei rum, kein großes kino also.

aber danke euch beiden für das lob :)

na bombe. öhm das ganze war mehr in 20 minuten geschrieben als ne wirkliche komposition.
lasse hat gesagt "boah geil mach weiter" also hab ich weiter gemacht und das kam bei rum, kein großes kino also.

aber danke euch beiden für das lob :)

aber was muss hören um sowas zu kreiren? und wenn das no big deal für dich dann zeig mal bitte songs von dir die deiner meinung nach "whow" sind! das würde mich mal echt tierisch intreressieren dude!!

lass uns rausfinden wo ganyo wohnt und seine krawatte abschneiden! :mad:

habs schon gemacht! nimm das, ganyo!

99houb.jpg

wie kannst du es wagen, mein wunderschönes bild derart zu zerstören! ihr bombenleger!

wie bitte ? :D

die bilder sind super!

tantiemen bitte. kontonummer kommt via pm :)

dann schick ma :D

also ich zahl nix ! so! das hast du davon !

ich zahl vllt, schiuck einfachmal :)

ich hab die jez, will die jemand haben? xD

jeder, der bereit ist, mir geld zu überweisen, kann das gern tun^^
selbst wenn jedes mitglied nur einen cent blecht... zieht man so ne aktion auf, ihr 2 flitzpiepen.

Meine Herrn, verwirrt mich armen alten Mann doch mal, ich dachte grad echt ganyo führt Selbstgespräche :D

Viel zu langweilig. Bitte noch mehr Taktwechsel und Dissonanzen ;)

Nach dieser wunderbaren Inspiration bin ich auch auf die Idee gekommen mal ein wenig Core zu schreiben.
Das scheint ja grad überaus trendy zu sein.

Und diese verrückten experimentellen Dinge erst.
Mein lieber Herr Gesangsverein..

Und da hier Lob für diese Musik verteilt wird, und es sich BESTENFALLS so anhört als ob ein Haufen Kleinkinder mit Sandschaufeln Zombies Tastatur kaputt hauen, wollte ich auch mal ein Stück vom Kuchen abhaben.

Experimentell ist das doch alle mal.

Vielleicht sollte ich das öfter machen, in ausgedehnterer Version.

Anhänge

• Cooler Core.gp4
    5,7 KB · Aufrufe: 106
  • Cooler Core.gp5
    10 KB · Aufrufe: 122
fur scherz-kompositionen gibts hier nen eigenen thread ;) schimpf sich iwas mit langeweile oder so.^^

und falls dir kindersandschaufel auf tastatur rumkloppf musik gefällt hör dir meine oben genannten beispiele an. da sind noch viel mehr kinder auf der tastatur rumgehüpft :)

Ja das hab ich schon gehört.
Aua.
Ich hab ja nichts gegen ungewöhnliche Strukturen, beissende Dissonanzen, und komische Takte, aber das alles muss auch in gescheiter Form kommen. Das Lied kommt stellenweise einfach vor als würden willkürlich irgendwelche Tasten gedrückt worden sein.
Und wenn mal 2-4 Takte was gutes ist, wirds wieder in einem grässlichem Übergang in was ganz schreckliches geprügelt.

So haben sich stellenweise meine Lieder früher angehört als ich frustriert war weil ich keine Ideen mehr hatte und einfach irgendwas eingetippt hab.

Und wie gesagt: Es muss ja nicht mal wohlklingend sein... aber bei dem Lied, als ganzen, würd ich mir lieber weisses Rauschen anhören.
Und dabei gibts sogar noch 1-2 Teile die okay sind ._. Mensch...