Progressive Post-Grindcore-Emo-Metal mit experimentellen Einflüssen

  • Ersteller Robotosaurus
  • Erstellt am
desto öfter ichs hör, desto geiler find ichs, aber ich führ euch ja auch nur an der nase herum, oder wie war das? :D

nur takt 69 gehört einfach überarbeitet...
 
HI (nach langer guitar pause wieder da ^^)

also ähhh ich mein wie schon einige vorposter bin ich der meinung. . . das klingt einfach willkürlich . . . ich mein wenn so was gefällt dann => toller song.

aber ich persönlich steh eher auf durchdachte sachen ;)

mfg
 
also jetzt fragt mich nicht warum....aber ich mags oO
 
Sind teilweise ganz nette Passagen drin, allerdings hab ich das dämliche Gefühl, dass die völlig zufällig entstanden sind :redface: Ist auf jedenfalls nichts, was ich mir länger als 30 Sekunden anhören kann ohne durchzudrehen.

Was mir noch auffiel: Sind 'experimentelle Einflüsse' nicht irgendwo paradox?
 
Die Frage sollte ja auch nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein gestellt sein :)
 
kommt darauf an. wenn an der enstehung des tabs leute beteiligt waren, die gerne experimentieren, kann man von einem expirementellen einfluss reden.
wenn man ulkige bands hört, die sich experimentell schimpfen hört und deren stilmittel einfließen lässt, ist es nicht mehr experimentell. aber durchaus ein einfluss. ist doch auch egal^^
 
Also, erstmal: Alle denen die Musikrichtung Progressive Post-Grindcore-Emo-Metal mit experimentellen Einflüssen nicht zusagt sollten einfach aufhören zu posten, wie schlecht es doch ist, sondern sich ihrer Musik widmen. Ich geh auch nicht ins Altersheim & erzähl jedem, dass Schlager nur was für alte Leute ist. (Krieg ich den Preis für die sinnloseste Aussage im Forum?)

Ansonsten kann ich echt nicht verstehen, was ihr alle dagegen habt. Ja, es hat keine Struktur. Ja, es ist krank, schnell & ohne Übergänge. Ja, John Myung könnte das vielleicht spielen. Aber das ist doch egal. Darum ist es ja auch Progressiver Post-Grindcore-Emo-Metal mit experimentellen Einflüssen (wobei ich es eher als experimentellen Chaoscore/Mathcore bezeichnen würde).

Also meine persönliche Meinung: Krank geil !
 
Also semieingängig triffts irgendwie. Für mich klingts nicht nur willkürlich. Ich kann kaum drauf warten, das ganze mal eingespielt zu hören.
Freiwillige vor. :D
 
ich find den song super. n guter schreihals drüber und das ding is perfekt.


E: die genrebeschreibung find ich aber richtig scheiße. nenn das ding einach mathcore und gut ist. dieses blubb-dings-blah-uff mit dingsda-einfluss ist doch einfach nur peinlich... :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil...einspielen jungs ;)
 
ja, einspielen^^ erinnert mich stellenweise an with passion (die sind so schön durcheinander^^) und ein wenig an embrace the end. endweder du nennst das technical oder math, oder technical math, aber letztendlich sind schubladen doof ;) entspricht nur meinem empfinden.
 
da das meinen persönlichen musikgeschmack absolut trifft, beide daumen hoch! ist trotz aller vertracktheit eingängig und auch der bass absolut spielbar. wirklich aufgenommen wäre geil. bloß ist das ganze leider ein wenig kurz und endet recht abrupt :(
 
Alter wie geil ist den der Scheiß:eek::eek::eek:
Der ist so Scheiße geil, darauf geh ich mir erstmal einen runterhole, scheiße, äh geil, ich kann mich nicht entscheiden, ich bin verwirrt, ahhhhhh
69.gif

Ich bin voll von der Harmonielosigkeit gefickt:eek:
GHUHUHUHUHUHUHU
 
Zomb1e, wir sind eindeutig schlechter Einfluss für das Unterforum hier :D

und vor allem für hubi :redface:
 
tjaja die kleinen sind noch am leichtesten zu beeinflussen :D
 
Der "Song" unterstützt meine These, dass lasse und ZomB1e den ganzen Metal/Core-Bereich an der Nase herumführen, indem sie so eklig klingende Songs schreiben und sich gegenseitig versichern, jedes einzelne Werk wäre an Geilheit nicht mehr zu übertreffen. Nichts für ungut, Jungs :D Erinnert mich etwas an die Szene aus Transporter 3, wo Statham den Kopf seines Widersachers immer wieder auf die Klaviertasten hämmert.

alter, was hab ich gelacht :D:D:D
:great:
 
BOAH, alter,:eek:, wie kommt man zu so n psychodelic... ZAWOOOSH?!!
Dream Theater meets Morbid Angel oder wie?:D
Auf sowas fahr ich voll drauf ab mann!! Für laien oder aussenstehende (sorry für den ausdruck:confused:) mag das villeicht wie ein unkompakter zusammenhangsloser psycho-chaos-song (wassndas für n wort?!:screwy:) erscheinen aber meiner meinung muss man es kompositionstechnisch zimlich draufhaben um sowas zu hinzukriegen.

nee jetzt, respekt! dich behalte ich im auge:) hast du mehr von dem stuff?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben