DeadHonor
Mod Emeritus
@Wolf: Hast du auf 720p gestellt? Ich finde den Sound eigentlich garnicht schlecht. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Songs alle von einer Person stammen und zuhause im "Kinderzimmer" aufgenommen wurden. Für den Signalweg Gitarre -> Tretmine -> Onboardsoundkarte ist das Ergebnis meines Erachtens nach sogar ziemlich amtlich ^^ Aber soweit mir bekannt soll evtl. dieses Jahr nochmal alles neu aufgenommen werden, dann mit Ampabnahme und evtl. sogar echtem Schlagzeug.
@Erkelenzer: Man muss aber auch im Internet damit leben, dass andere Leute eine andere Meinung haben und diese akzeptieren. Genau so wie im richtigen Leben auch. Ich kann eure beiden Standpunkte und Meinungen verstehen, möchte aber trotzdem drum bitten solche "dies ist gut, das ist besser" Diskussionen möglichst zu vermeiden.
So, nun weiter mit der Thematik!
@Erkelenzer: Man muss aber auch im Internet damit leben, dass andere Leute eine andere Meinung haben und diese akzeptieren. Genau so wie im richtigen Leben auch. Ich kann eure beiden Standpunkte und Meinungen verstehen, möchte aber trotzdem drum bitten solche "dies ist gut, das ist besser" Diskussionen möglichst zu vermeiden.
So, nun weiter mit der Thematik!