L
LP|Chester
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.06
- Kekse
- 0
ich reagiere nicht unfreundlich, ich reagiere situationsbemessen....
Wenn jemand beiträge macht die vollkommen fehl am platz sind weil sie eigentlich garnichts mit dem ursprünglichen thema zu tun haben und ich mich drüber aufrege bin ich unfreundlich?
wenn ich jemanden über 2 posts erklären muss was ich sagen will und er es, trotz sehr ausgeführter erklärung beim 3ten post noch immer nicht versteht muss ich mich dafür rechtfertigen?
versteh mich bitte nicht falsch...aber wenn ich eins ned etrag dann isses bullshit..
Wenn jemand beiträge macht die vollkommen fehl am platz sind weil sie eigentlich garnichts mit dem ursprünglichen thema zu tun haben und ich mich drüber aufrege bin ich unfreundlich?
wenn ich jemanden über 2 posts erklären muss was ich sagen will und er es, trotz sehr ausgeführter erklärung beim 3ten post noch immer nicht versteht muss ich mich dafür rechtfertigen?
versteh mich bitte nicht falsch...aber wenn ich eins ned etrag dann isses bullshit..
EDIT
ZITAT GuitarKnight
Ich weiss nicht ob du gelesen hast das das Programm zwar die Fehler ausmerzt, aber für Übungszwecke gebraucht wird, also solange den Ton mitm Prog "verbessern" bis es nach dem x-ten Take dann klappt....
Und das du jetzt Paris Hilton und co. anbringst, okay...
Deinem Usernamen nach zu urteilen gehe ich davon aus dass du gerne Linkin Park hörst, gut und schön,hat ja keiner was dagegen, aber ich verwette sonstwas da drauf das LP genauso etwas im Studio verwenden, da ist nix dabei wofür man sich schämen müsste...
aus dem kontext des zitates geht hervor, das Linkinpark genau dieses programm verwenden würden um fehler auszumerzen, damit es mit den takes dann klappt....
aja und zum thema munter, es hat niemand behauptet das ich nicht singen kann, und ich habe mich irgendwie auch garnicht aufgeregt über diese Gutenachtgeshichte die du auf einmal verzapfst...zusammenfassung für uns alle
Niemand hat gesagt ich könnte nicht singen in diesem thread
Ich habe mich selbst auch granicht verteidigt...wenn du wirklich denkst ich wär chester bennington tust du mir leid ^^
Lol schon alle so müde hier.....