Profis im Board

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ja, die Forengemeinde regelt selbst viel, bis ihnen die Mittel ausgehen und dann wird eben aufgeräumt
Nichts anderes war meine Aussage.

Dass es in einem großen Forum mehr ist als in einem kleinen, ist natürlich klar.
Und es geht überproportional mit den Anzahl der User. Je größer desto anonymer und je anonymer desto eher lässt man die Sau raus.

Die Veröffentlichung von Mails und PMs ist natürlich ein absolutes No-Go.

Na ja, darüber kann man verschiedener Meinung sein. Das Brief- bzw Fernmeldegeheimnis und daraus hergeleitete Rechte im WWW, sichert sie Vertraulichkeit des Übertragungsmediums, beschneidet aber nicht, das Recht vom Absender oder Empfänger einer Nachricht, diese nicht weiter vertraulich zu behandeln und weiter zu verbreiten... nur vorsorglich, damit niemand meint, das Fernmeldegeheimnis schütze ihn, wenn er irgend einen Schwachsinn durch die Gegend sendet.

Na gut, dann sag ich mal, dass es einfach nett vom Moderator wäre, dem Wunsch des PM Schreibers nach Privatheit zu entsprechen.

wenn die Wiedergabe in dem Thread erfolgt wäre, auf den sich das ganze bezieht, dann hätte man trotzdem gewusst, um wen es geht

.... aber wir kommen hier ziemlich vom Thema ab.
oh ja ....
Vor allem weil das mit dem "No-Go" ja nur ein Nebensatz zu meinem Posting #76 war. Ein paar Meinungen zu meiner Hauptaussage wären auch sehr nett ....

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben