pico
HCA-Recording
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 68.039
Du bist anscheinend kein Gitarrist
Wir können uns stundenlang darüber unterhalten, und weil wir so vergesslich sind, fangen wir morgen noch mal damit an, und übermorgen, und den Tach danach auch noch.....
ich hoffe, dass Gitarre spielen nicht Alzheimer verursacht
btt - Wir sollten vielleicht wirklich unterscheiden zwischen Produktspezialisten, die für eine Firma tätig sind und hier über diese Produkte informieren und Support bieten, aber davon keinen direkten finanziellen Vorteil haben und auf der anderen Seite die, ich nenn sie mal einfach Vertriebsleute, die einen direkten Vorteil daraus erzielen, wenn sie über ihre Beiträge hier etwas an den Mann bringen.
Daher wäre ich dafür das ganze in zwei Gruppen zu teilen
1 - Produktspezielisten, das sind Mitarbeiter von Herstellern oder des Importeurs/Großhandels, die hier mit den Anwendern in Kontakt treten, ohne daraus einen direkten finanziellen Nutzen zu haben (klar, dass ein Mitarbeiter eines Herstellers indirekt auch etwas davon hat, wenn es seinem Arbeitgeber gut geht)
2 - Vertriebler, das sind Händler bzw. deren Mitarbeiter, die direkt an Endkunden verkaufen oder Dienstleistungen erbringen aus denen ein direkter finanzieller Ertrag entsteht
Mit beiden Kennzeichnungen können dann nmM die User selbst abschätzen, wo die Interessenlage des Schreiber liegt und wie sie die Aussagen bewerten müssen/können