A
ApeX
Registrierter Benutzer
Ahh ok, gut zu wissen. Joa ich denke, ich werde in den Näcshten Wochen meinen Neurologen wieder aufsuchen, und ihn mit dem Problem konfrontieren, ma schaun, was der dazu sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Sportmedizin" ist eine Zusatzweiterbildung ähnlich wie Akupunktur, Tropenmedizin oder Flugmedizin.
siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Sportmedizin
Jeder Facharzt kann sie erwerben, ablegen, bekommen ... meistens sind die Sportmediziner aber Orthopäden, Allgemeinmediziner, Chirurgen, Internisten, da hat die Zusatzqualifikation Sinn.
Hi,Hm ok, mein basslehrer meitne gestern noch,das es evtl. einfach "kopfsache" sein könnte, da er meine technik für sehr gut hält....
hmm???
Hi,naja, das ich halt von grundauf sehr verspannt bin, wohl auch aus dem wunsch heraus,alles immer direkt perfekt zu machen. ...
naja, ich denke ja, dasses eher noch dadran liegt, das der bass so stark kopflastig ist (subjektive meinung)... vllt. baut sich dadurch auch unwillkürlich spannung auf.
naja, was scih mir weiterhin noch aufgedrängt hat, das es vllt. ja irgendwas sein könnte, was man operieren müsste, jedoch war ich ha bereits bei nem chirurgen und der hat nix festgestellt...
als leidensgenosse von apex zustimm. bei mir hat´s 1 1/2 jahre gedauert bis zur besserung (nicht behebung).... Aber (das sag ich jetzt einfach mal so, bin ja von Anfang hier im thread ...): mach dir einfach mal keinen Kopf, spiel einfach. ....
so ists nun je nach tagesform wesentlcih besser geworden mit verspannungen, aber in der ersten lage bleiben die probleme größtenteils bestehen.