Mr.Stefan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.11
- Registriert
- 02.07.09
- Beiträge
- 193
- Kekse
- 140
sorry, aber das ist quark
Nagut, wenn du meinst... Ich dacht' ja nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aber das ist quark
genau, noch ein weiterer Grund ihn nach dem TS zu haben...reduziert Rückkopplungen noch effektiver. Einfach den Threshold dementsprechend anpassen. Nach dem TS habe ich ihn auf 11:00 und könnte zufriedener nicht sein.
Nagut, wenn du meinst... Ich dacht' ja nur.
probieren geht über studieren^^... hatte deutlich bessere ergebnisse am anfang der kette als hinterm ts (was die feedbackreduzierung anbelangt). aber man kann's ja mal probieren
Was mich bei der ganzen Sache noch interessieren würde: Knallt der Bulli nur beim Schalten über die Fußleiste oder auch beim Handschalten am Amp selbst?
LG
Das liegt einzig und alleine an der Schaltung.
Musicstore hatte mir eine Adresse von einem Amp Tuner gegeben und dieser sagt, dass die Grundplatine einfach zu schlecht sei und es deswegen leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse beim Modden gab.
Somit muss man damit einfach leben und wenn man nicht drauf achtet hört man es auch nicht.
Tja womit wir beim Thema qualitativ minderwertige Bauteile wären. Hat ein Grund warum eine Kopie nie so gut sein kann wie das Original
Hat auch schon einen Grund warum ich meinen beiden Gitarristen von der Kiste wehement abrate.
Da gehörts ja auch hin! Wenn mann es nach den Boost/Drive/usw schaltet riegelt das Gate entweder nicht mehr zu rechten Zeit ab oder es behindert den Boost in seiner Tonentfaltung.
an der Position habe ich aber mit dem Gate nicht die besten Erfahrungen gemacht, da der Sound da einfach so komprimiert ist, dass das Gate nicht mehr sauber aubeiret bei ausklingenden Sachen, d.h. das Feedback wird nicht so gut kontrolliert, oder es werden Sounds zu früh abgeschnitten.
Nimm doch einfach ein Noisegate mit Sidechainfunktion und klemm das trockene Signal der Gitarre an den Sidechain- oder Key-Eingang. Dann macht das Gate wirklich ALLES dicht und bewirkt keinerlei Dynamikverlust oder sonstwas.
allerdings habe ich überhaupt keine Probleme mit dem decimator vor dem Amp...klar, das Rauschen des Preamps wird so nicht unterdrückt, aber das stört mich in der Praxis auch überhaupt nicht, bei Aufnahmen werden die Lücken ohnehin gesäubert und Live hört man das Rauschen auch nicht.
Was halt stört ist Feedback etc in Spielpausen/breaks, und dagegen hilft der Decimator vor dem Amp perfekt