ma muss ihn ja als rectifier kopie sehen wenn er so präsentiert und gepusht und nicht viel weiter gedacht wird. hab den im bandbetrieb mit meinem anderen gitarristen testen können. ich hab da nen kitty hawk eagle gespielt. sinnvoll fänd ich bei dem bulldozer nen schaltbaren master/solo-volume denn im bandkontext funktioniert der amp macht aber der die grätsche wenns solo anfängt. da geht der gitarrist ohne die anhebung unter. der eagle hat den bulldozer gnadenlos platt gewalzt. zur röhrenwahl war ich von wahlschaltern net so angetan. mag da externe bias messpunkte und potis. kann aber nicht sagen ob das bei dem gut funktioniert oder nicht weil das zuviel gewesen wäre. der clean/higain schalter ist nicht fußschaltbar und die lautstärke net sehr gut abzustimmen. da weiß ich nicht ob die ma nachgedacht haben denn wirklichen nutzen kann man da live net draus ziehen. yerasov. les dir den link oben durch. ich kann nur sagen das ich versucht habe geschäfte mit denen zu machen nur die scheinbar nicht interessiert sind geschäfte zu machen. ich habs lang genug versucht. ich hab sogar mit Alexander von auge zu auge gesprochen und gefragt was das denn soll. dann sagte er er bekäm soviele emails und das würde mim antworten dauern ich soll nochmal schreiben. wir haben noch übern detonator gesprochen das ich den holen würd und ich hab nochma geschrieben und wieder keine antwort. ich find das unmöglich.
ja er ist ja auch ne rectifier kopie^^... das habe ich nie und will ich auch nicht bezweifeln
... woran sollten die/ich/wir dann auch noch weiter denken? wäre doch rein konzeptionell kontraproduktiv oder? ich meinte auch nur, dass man den amp nicht ausschließlich als plagiat betrachten sollte. ein wenig über den tellerrand schielen kann nicht schaden
genauso hab ich mir vorgestellt, wie man einen amp kritisiert. das mit dem soloboost kenne ich. g-major, loop (send return lautstärke boost) oder nen delay in selbigem sollten da allerdings abhilfe schaffen. die soloboost funktion des recti wär mich zwar auch lieber, aber sei's drum.
also im solo gnadenlos plattgewalzt oder generell? also ich hab gegen den triple mit mesa box keine probleme... ;-)
tja das mit den wahlschaltern is geschmackssache, beim recti allerdings genauso. also sozusagen den für dich bestehenden nachteil mit übernommen. pech...
der amp ist als 2kanaler konzeptioniert. der 3. is eigentlich nur nen gimmick. über sinn und unsinn kann man da streiten. ich benutze den highgain chan im clean kanal nie, wozu auch
... mir hätte gereicht, wenn der amp nen clean kanal und nen zerrkanal hat. der zusatz soll wahrscheinlich verkaufsfördernd wirken, da man sich von der angeblichen vielseitigkeit, die damit verbunden wäre blenden lassen könnte. in dem punkt kann ich deine kritik nachvollziehen, macht den amp für mich aber nicht schlechter.
zum thema yerasov: okay, das ist natürlich wirklich unter aller sau. naja, vllt sind die ja nicht an umsatz interessiert... sozialistische amps für die kommune vllt haha
nein im ernst, schwache leistung!!! gut zu wissen auf jedenfall.
so gefällt mir eine argumentation schon tausend mal besser, auch wenn man nicht über all einer meinung ist.