Fusionman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.06.24
- Kekse
- 388
Natürlich geht es um Achtel, das ist mit sechzehntel nicht möglich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal mit em Metronom nachgeschaut, ich glaube wir reden hier von 8teln. Hab das ungefähre Tempo im Kopf und 16tel sind viel zu schnelldazu bitte eine zwischenfrage: von welchen notenwerten wird hier geredet ? sechzehntel oder doch eher achtel ? ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß jemand sechzehntel jenseits der 200bpm nur mit abschlägen spielt...
gruß
....................
Ausdauernd Downstrokes auf ~200bpm ist Leistungssport und muss lange trainiert werden. Ich spiele seit 15 Jahren Gitarre, mache seit 10 Jahren Metal und kann es nicht. Ich kann das vielleicht mal 2-4 Takte lang aber wirklich viele Takte sauber durchspielen ohne zu verkrampfen... Keine Chance. Da ist bei mir bei 170-180bpm Schluss.
Also ich sage:
Um die Rhythmusgitarre von Master of Puppets gut und sauber durchspielen zu können, braucht man mehrere Jahre intensives Training der Schlaghand. Man läuft ja auch nicht nach einem Jahr Training einen Marathon in Olympiazeit.
man kann bei allem naja schummeln und oben steht schon verzerrung verzeiht einiges... z.b. Hammer-Ons anstatt die Saite anzuschlagen hilft wenn man nich sone flinke rechte Hand hat.
Ausdauernd Downstrokes auf ~200bpm ist Leistungssport und muss lange trainiert werden. Ich spiele seit 15 Jahren Gitarre, mache seit 10 Jahren Metal und kann es nicht. Ich kann das vielleicht mal 2-4 Takte lang aber wirklich viele Takte sauber durchspielen ohne zu verkrampfen... Keine Chance. Da ist bei mir bei 170-180bpm Schluss.