gomme schrieb:
wenn ich soviel geld hätt würd ich einfach kaufen und nich 10mal nachfragen.
Hi,
damit du mich nicht falsch verstehst, ich will dir nichts böses, und eigendlich könnte es mir gleich sein wofür du dein Geld ausgibst.
Doch gerade weil bei dir das Geld nicht so üppig ist, ist ein Verlust von 111,- EUR doch mehr als schmerzhaft, oder ?
Sicherlich wird aus der Kiste was herauskommen, du wirst es wahrscheinlich auch verstehen können, zumindes dann wenn du nicht zu weit weg stehst.
Nur ist die Klangqualität (sofern man es so nennen darf) auf einen derart geringen Level, das du ihn mit deinen Gitarrenamp leicht übertrumpfen kannst, wenn du den Mid/High Regler etwas zurück nimmst.
Du gewinnst also nichts wenn du dir die Kiste kaufst, ganz im Gegenteil, du verlierst 111,- EUR !
Und das ist der Grund warum dir
keiner der sich schon etwas länger mit Beschallung beschäftigt sagen wird: "Ja kannst du ruhig kaufen,
für das Geld ist der gar nicht mal schlecht" !
Solche Sätze wirst du nur von unerfahrenen Usern hören, da sie es vermutlich nicht besser wissen, oder sich auf die werbewirksamen Beschreibungen verlassen.
Ich hab das folgende Beispiel schin einmal geschrieben, aber es trift den Nagel auf den Kopf, daher hier noch einmal.
Ein Trabbi ist ein Gefährt mit dem man von A nach B kommt ohne naß zu werden, somit ist er für das was er kostet gut.
Man kann mit einem Trabbi auch an einem DTM- Rennen teilnehmen (er ist ja für den Preis gut !), doch steht von vornherein fest das man das Rennen als Letzter beenden wird, sofern der Trabbi solche Belastungen überhaupt durchhält !