hey ok
also
ich will bass spielen und singen
was ich habe : 2 gitarrenverstärker, einen uralten der aber recht laut ist ( bezeichnung : elletronica player 100, war wohl schon neu billig^^) und einen crate gx 30m
dazu eine epiphone lp special 2
nen bass kann ich mir ausleihen
ein mikro werd ich mir doch selber kaufen.
gebraucht kaufen KÖNNTE ich das solotn system ( 500 € )
aber da hab ich mittlerweile dagegen entschieden, hab per pm erfahren das des eigentlich zu teuer ist und warsch nich zu viel taugt
was ich also brauch :
für nen probenraum mit 2 röhrenverstärkern die mit nem unverstärkten drumset mitspielen
etwas womit ich gesang verstärken kann
etwas womit ich bass verstärken kann
wenn geht, dann kombiniert
für wenig geld
der schwerpunkt liegt aber eher auf gesang
man sollt mich halt hören
ich kann nich supertoll singen, ich machs halt einfach
das zeug muss nicht übermässig gut sein. zunächst soll man mich aber schon noch verstehen können ( also kein megaphon, danke^^ )
da ich überall lese dass man die boxen ( wie den einen monitor von thomann um 111€ )
einfach nich wirklich weiterverwenden (also auch weiterverkaufen?) kann
werd ich mir unter umständen erstmal nur ein mikro kaufen, den bass bass sein lassen und zunächst über meinen amp singen, und mir dann wenn ich mir wirklich sicher sein kann das die anderen bandmitglieder das projekt genauso ersnt nehmen wie ich ne ordentlich box um 300 bis 400 euros für gesang kaufen.
wenn ihr mir aber ne andere einigermassen bezahlbare lösung bieten könnt würd ich mich natürlich sehr freuen!