F
Flashes
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.20
- Kekse
- 4.522
Ich stimme in allen Punkten zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es überhaupt eine Verbesserung geben kann, dann könnte das Board eventuell langfristig und sukzessive so etwas wie einen redaktionellen Teil aufbauen, mit Kolumnen, Blogs, CD/DVD Reviews, Video-Produktvorstellungen, etc...
Wichtig fände ich die Funktionsfähigkeit wieder herzustellen Also die Bug-Beseitigung. Danach dann das Design.
Bei "Meine Beiträge" bekomm ich bspw ganz andere angezeigt, nur nicht meine^^
Das Problem ist, dass es sich dabei zT um "unsere" Layout-Bugs, zT aber eben auch um vBulletin-Bugs handelt.
Wir werden heute eine Bugliste abarbeiten, und vBulletin hat für heute oder Morgen ein Bugfix-Update angekündigt. Wollen wir also hoffen das morgen oder übermorgen viele der hier monierten Bugs verschwunden sind.
Ich hät noch ne Anmerkung zu den "Eigenen Beiträgen".
Bei mir steht immer dort, dass ich den erstellt habe und ich der letzte Poster war (also mein Name drunter und rechts in der Spalte).
Da wär das schön, wenn ich mir nicht die Anzahl der Beiträge merken müsste, sondern es so dort stand, wie im "alten" Board
Darüber könnte man streiten... so wird zu d e i n e m letzten Beitrag verlinkt und du kannst lesen, was nach dir geschrieben wurde. Das find ich ansich besser, als wenn zum letzten Beitrag des Threads verlinkt wird, und du rückwärts suchen musst, wie auf deinen Beitrag geantwortet wurde.
Weiters wäre es schön, wenn es eine extra Abteilung geben würde, in welcher die Reviews sämtlicher Instrumente gelistet werden. Im e-Gitarrenforum gab es mal ein Sticky mit einer Liste aller Reviews von Dingen die mit der Gitarre zutun haben. Das wurde leider gelöscht und nun fehlt mir die Übersicht.
Grüße
Sven
Da ist vor allem immer alles super Aber BTTMir haben auch immer die Reviews bei Harmony Central gefallen, ist einfach ziemlich übersichtlich.
Mein Einwand, dass man aber hin und wieder die Übersicht durchstöbert und sich was interessantes zum Lesen rausgepickt, ist mehr oder weniger auf Nichtbeachtung gestoßen.
Ich fänd es daher klasse, wenn die angesprochenen Verbesserungen von Johannes auch in diese Richtung gehen würden.
Da ist vor allem immer alles super Aber BTT
Eine besondere Markierung des Threadstarters wäre auch wieder nett, auch der Übersicht wegen.
Darüber könnte man streiten... so wird zu d e i n e m letzten Beitrag verlinkt und du kannst lesen, was nach dir geschrieben wurde. Das find ich ansich besser, als wenn zum letzten Beitrag des Threads verlinkt wird, und du rückwärts suchen musst, wie auf deinen Beitrag geantwortet wurde.