TrackStriker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.09.19
- Kekse
- 286
Edit: Ahhhhhhh!! sie ist weg!! Gestern war sie noch da!
Na super....
Kleine Frage: wie, sie ist weg??? wolltest du sie bei Ebay ersteigern oder wie??? Davon kann ich nur abraten...
Übrigens, ein Freund von mir (und auch Gitarrenlehrer im Breich Metal & Gothik) hat mir einen Tip gegeb, den ich gerne weitergeben würde.
Vielleicht kennen ein paar von euch die Privatfirma Manne aus Italien. Ein Freund meines Freundes arbeitet bei PPC-Music. Der hat ihm einen Tip gegeben: Die Mannedesign Ventura XR Black, 2 Humbucker. Die gab es vor 2 Tagen noch mit Verstärker und allem drum und dran... jetzt aber nur noch ohne alles http://www.ppc-music.de/de/anzeigeC...peCPPwarengruppeCPPartikelnummerC0071544.html hier findet ihr sie.
Ja.... ich denke mal ihr werdet denken: was ist das denn fürn Schrott? für 299 ne ordentliche Gitarre??? das ich nicht lache...
aber das wird euch noch vergehen... Die ist super gut verarbeitet, lässt sich prima bespielen und hat nen hammer fetten Metal sound
also das was ich eigentlich suche. ^^
Aber zurück zu meiner Yamaha. Ich habe für 6,50e n neuen Satz Saitem (11-52) besorgt. Kann jetzt zwar auf C und sogar auf B spielen, aber ich spiele ja auch noch ne Menge Lieder auf E. Also denke ich, werde ich mir dann doch vlt eine neue zulegen...
So ist also der Stand der Dinge. ^^
keep !!!
bis denne
TrackStriker