I
Inf!n!ty
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.05.12
- Kekse
- 57
Ohne es wirklich zu wissen, würde ich jetzt mal was zwischen 50 und 100 Euro raten, je nach Aufwand..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne es wirklich zu wissen, würde ich jetzt mal was zwischen 50 und 100 Euro raten, je nach Aufwand..
[...] Man sollte sie auf C runterstimmen können, das wäre super.
[...]
im prinzip ist jede einigermaßen gut verarbeitete gitarre für drop C zu gebrauchen.
hm... also die yahmaha scheppert bei C, geht net, auch leider bei dickeren Saiten net... schade ich hatte eig gedacht eine schöne so für 200 zu kriegen, aber gut, das gibts wohl nich...
Dann würde ich einfach mal den Hals + Saitenlage entsprechend einstellen bzw einstellen lassen, dann scheppert auch nichts und falls doch, Bünde abrichten lassen.
ok... was kostets denn, wenn ich meine Gitarre richten lassen möchte?
[...]
Eine Gitarre einstellen zu lassen kostet inkl. Saiten in Wunschstärke nicht mehr als 20.
Ok, danke ert nochmal für die ganzen Tipps!^^
Ein guter Freund und Gitarrenkenner meint, dass meine Yamaha wahrscheinlich niht dafür geieignet ist, deshalb werde ich mir wohl oder übel eine neue kaufen müssen...
Ok, danke ert nochmal für die ganzen Tipps!^^
Ein guter Freund und Gitarrenkenner meint, dass meine Yamaha wahrscheinlich niht dafür geieignet ist, deshalb werde ich mir wohl oder übel eine neue kaufen müssen...
Na - wenn dein Freund eh mehr Ahnung hat, als das Forum hier, hättest du ja auch gar nicht erst fragen brauchen.