Preisunterschiede www.dv247.de und www.dv247.com. Warum?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
Möchte eigentlich jemand eine Prognose für den Pfundwechselkurs abgeben? Ich habe gerade wieder was bestellt, was aber erst Mitte Januar lieferbar sein wird. Jetzt ists wieder ein Glücksspiel ob ich die jetzige Zahlung so lasse oder mir den Kaufpreis nun erstatten lasse und Mitte Januar neu bezahle.:rolleyes:
 
Möchte eigentlich jemand eine Prognose für den Pfundwechselkurs abgeben? Ich habe gerade wieder was bestellt, was aber erst Mitte Januar lieferbar sein wird. Jetzt ists wieder ein Glücksspiel ob ich die jetzige Zahlung so lasse oder mir den Kaufpreis nun erstatten lasse und Mitte Januar neu bezahle.

Ich VERMUTE, dass der Kurs schlechter wird(aufgrund von Griechenlands Staats-nahezu-Bankrotts),
glaube allerdings, dass dies minimal sein wird. --> Bezahlung belassen

Ich bin allerdings kein Finanzexperte
 
es gibt übrigens auch deutsche shops mit bestpreis garantie ,
die einem die artikel zum gleichen preis anbieten bzw den preis von
dv247 dann sogar unterbieten , wenn man die anfrage stellt
und das günstigere angebot per email schickt .
 
es gibt übrigens auch deutsche shops mit bestpreis garantie ,
die einem die artikel zum gleichen preis anbieten bzw den preis von
dv247 dann sogar unterbieten , wenn man die anfrage stellt
und das günstigere angebot per email schickt .

Hört sich gut an.
Welche Shops sind das denn?



Kurzes Update zu meiner DV247 Bestellung:
15 Tage warten (Ok,waren Feiertage dazwischen)
 
Hat das schonmal jemand tatsächlich versucht? Vermutlich wird sich so eine Garantie nur auf deutsche Vergleichspreise beschränken. Falls doch ein deutscher Shop hier ne Gitarre plötzlich ohne zu Murren 300€ billiger verkauft wirft das eher ein zweifelhaftes Licht auf die dann doch arg hohe Handelsspanne... Dann würde ich mich mit Hinblick auf meine Käufe bisher doch eher abgezockt fühlen...
 
Wie gesagt,bei DV247 sind nicht alle Produkte wesentlich billiger.
Manchmal nur 20-50€.

Und da lassen dt.Shops sicher mit sich reden.
 
Das ist klar, aber bei 20€ bis 30€ kauft auch niemend, der nicht extrem auf jeden Cent schauen muss, in England. Alleine das problemlose Rückgaberecht hier in Deutschland ist mir da schon 30€ wert. :) Aber klar, probieren kann mans ja, in diesem Rabattbereich ist die Erfolgswahrscheinlichkeit sicherlich sehr hoch.
 
also ich hab's schonmal versucht - keine chance ;) Antwort war: da muss ich wirklich in England bestellen ;)
 
Darf man fragen,bzw. bekommen wir ne Antwort darauf,wie groß der Preisunterschied oder der Preis überhaupt war.
 
einmal für die Vintage AV2H, Unterschied damals ca. 300€ - da ging nichts ;)
einmal Line6 Pod X3 live (Deutschland 475, England ~350). Habe ich einmal 400€ angeboten bekommen und vom Thoman einmal 3%
 
einmal für die Vintage AV2H, Unterschied damals ca. 300€ - da ging nichts ;)
einmal Line6 Pod X3 live (Deutschland 475, England ~350). Habe ich einmal 400€ angeboten bekommen und vom Thoman einmal 3%

Hätte mich auch gewundert,wenn die derart flexibel wären.


Ach so,meine PRS ist da.........:)

......und ich komm nicht ran,
weil die Schlüssel für den Koffer fehlen:(


Hab DV247 mal angeschrieben und Hammer und Meißel bereitgelegt.:twisted:
 
Hi, betätige mich als Totengräber und frage wie das mit dem deutschen Zoll abläuft und ob es Probleme mit der Garantie gibt.
Danke
 
Wenn du in der Eu kaufst, hast du schon MwSt bezahlt und der Zoll sagt nichts.

Bzgl. Garantie kann ich dir nichts sicheres sagen.
 
Falls Garantiefälle ebenso wie Reklamationen direkt nach Ankunft der Ware behandelt werden gibts auch dabei keine Probleme: Über die kostenlose 0800er Nummer anrufen, dann wird die Ware abgeholt und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben