Preisunterschiede www.dv247.de und www.dv247.com. Warum?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
@Stratfan
ulkiges Procedere bei Dir mit Rückruf etc.
Hatte Sonntag bestellt und Freitag war sie da.
Kriegst doch auch eine Tracking-Nummer, kannst dann wunderbar verfolgen
18 Dec 2009 13:43 Mittenwalde Delivered, signed for by *****
18 Dec 2009 06:54 Mittenwalde Out for Delivery
18 Dec 2009 06:38 Mittenwalde Confirmed at Depot
18 Dec 2009 02:28 Morsdorf International Hub - Non-Compatible in Transit
18 Dec 2009 02:28 Morsdorf International Hub - in Transit
17 Dec 2009 14:25 Raunheim Consolidation Scan
16 Dec 2009 09:05 Hub Sorted by offshore gateway
16 Dec 2009 06:03 Gateway Exported by international gateway, to DPD Group
16 Dec 2009 06:03 Birmingham International Hub - In Transit
16 Dec 2009 00:48 Hub 3 Forwarded to Raunheim - Exports
16 Dec 2009 00:29 Hub 3 Confirmed at Hub
15 Dec 2009 16:41 Woodford Customer data received
 
Das mit der Sicherheitskontrolle hängt vielleicht auch vom Kaufwert ab,oder weil ich Neukunde bin.

Oder weil ich wieder mal ins Klo gegriffen habe.:rolleyes:
 
Weiß ich auch nicht.
War auch Erstkunde und meine Gitte hat 640 engl. Pfund gekostet.
 
Hm also ich hab dort in den letzten Wochen 2 Sachen bestellt.

Das eine wurde am 14. verschickt und kam am 16. an (!)
Das zweite ist eine kompliziertere Geschichte, mit Mängel, Rücklieferung und allem Pipapo, über die ich wohl, wenn die Gitarre da ist einen Bericht schreiben werde. Jedenfalls habe ich in dieser Woche 3mal angerufen, nachdem mir gesagt wurde, dass die Gitarre jeweils am nächsten Tag verschickt werden würde. Aber letztendlich habe ich jetzt die Tracking-Nummer bekommen.

Edward Clark, der deutschsprechende Mitarbeiter, ist aufgrund seiner Höflichkeit und seines Engagements wohl auf jeden Fall ein Grund, warum man es riskieren kann, bei dv247 zu bestellen ;)

Ich habe bei dem Shop allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass Email schreiben nicht unbedingt der beste Weg ist. Telefonisch gings bisher am besten ;)
 
[Edward Clark, der deutschsprechende Mitarbeiter/QUOTE]
Das einzigste was mir jetzt aufgefallen ist, ich habe eigentlich keine Rechnung bekommen, ist ja für die Lifetime Waranty von Fender nicht unerheblich.
Du?
ist ja für die Garantie nicht unerheblich.
Hast Du mal eine Durchwahl von dem Edward Clark.
 
Dann ist das also nichts ungewöhnliches das Waren trotz "Versprechen" nicht abgeschickt werden?
OK,
ich kenn das auch vom Music-Town.
Am 10.11 bestellt,am 9.12 mal nachgefragt.
"Durch angeblichen Weihnachtsstress total verschwitzt meine Bestellung.
Geht sofort raus"

Ich habs immer noch nicht:bad:
 
Stand denn bei Dir bei der Bestellung "IN Stock" oder "Delivered regulary in ...days"
 
Stand denn bei Dir bei der Bestellung "IN Stock" oder "Delivered regulary in ...days"

Ja,sie war auf Lager.
Jetzt,da ich sie bestellt habe,
ist sie deklariert mit"in der Regel innerhalb von 3 - 12 Werktagen"

War wohl die einzige.
 
Also in 90% der Fälle war Edward Clark an der kostenlosen Rufnummer: 08001013165
Ansonsten sollte das seine direkte (aber halt kostenplflichtige) Durchwahl sein: +44 1708 771922

Rechnung habe ich auch keine bekommen - ich hab halt von der Onlinebestellung die Bestätigung, dass versendet wurde bzw. das Angebot per Email.
 
ich hab per mail immer ne antwort bekommen,
ihr müsst nur an bestellungen@ schicken und net an edward clark@.

dort habe ich nämlich auch nie antworten bekommen
 
Haut mich auch gerade echt ein wenig von den Socken...wenn ich die englische Thomann Seite besuche, zahle ich glatt 260 Euro weniger für eine Ibanez JEM7V-WH...
 
Ich hab diese Adresse angemailt:

bestellungen@digitalvillage.co.uk

Dem "Eddi" seine kenn ich gar nicht.

ja dann hätte es ja eigentlich passen müssen, komisch
kenne seine auch nur, weil er damit antwortet.

hab also ne mail zurückbekommen und auf diese geantwortet. kam nix zurück
habs dann nochmal über bestellungen gemacht und zack hab ich ne antwort bekommen
 
Man muss sicherlich auch die jahreszeitliche Situation betrachten. Selbst Thomann, der ja ziemlich viele Mitarbeiter im Kundenservice beschäftigen, ist momentan telefonisch nur schwer zu erreichen.
 
Sehr wahrscheinlich werden sie kurz vor Weihnachten ordentlich zugemüllt.

Was meine Bestellung angeht,
glaube ich,es werden momentan die Inlandsbestellungen bevorzugt,
damit die noch unterm Baum landen.
 
So,
hab grad eine Mail bekommen.

"Order Status:FullyShipped"

So weit,so gut.
Laut Email ist meine Gitarre jetzt ca 45€ teurer.:gruebel:

Kann denn jemand der glücklichen DV 247 Kunden ähnliche Ungereimtheiten berichten.


Ehrlich,im Moment bin ich unzufrieden mit der Gesamtsituation
und froh wenn ich das ganze hinter mir habe.

Vorausgesetzt es ist die richtige Gitarre und in Ordnung
 
45€? Sicher? So viel Unterschied kann ich mir echt nicht vorstellen, schau doch erst mal, wieviel Digital Villiage tatsächlich abbucht. Die Webseite von denen speichert nur die Pfundpreise, diese werden dann immer tagesaktuell mit dem Wechselkurs verrechnet. Selbst bei Bestellungen von vor 6 Monaten ändert sich der angezeigte Preis in der History immer noch. :rolleyes:
 
Nunja,
laut E-Mail halt.

Ich werd mal mein Kreditkartenkonto beobachten.
Ich möcht auch hier nicht einen auf hysterisch machen und erst mal abwarten.
 
Bei mir läufts bisher alles reibungslos,

heute morgen die Tracking Nummer bekommen und jetzt dauerts wohl aufgrund der DPD-Arbeitstage in GB wohl noch bis Montag, bis ich das Paket auch erhalten könnte.

Edward Clark war am Telefon
a) immer erreichbar,
b) sehr freundlich und hat
c) sogar meine Bestellung von Samstag storniert, dafür ne neue aufgenommen und mir somit 5 Pfund zur vorherigen eingespart (noch nicht die Wechselkursschwankung).

Auf Mails an bestellungen@ und edwardclark@ bekam ich innerhalb von 30 Minuten eine zufriedenstellende Antwort.

Dass es bei dir nur so "semi" gut läuft, ist natürlich komisch und echt sch****e.

Bleibt zu hoffen, dass die PRS dich dafür entschädigen kann. Denke auch schon insgeheim drüber nach, mir da in 1-2 Monaten eine zu bestellen. ;-)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben