Conrad, jau, diese JS Moore sind absolute Geheimtipps ... jedenfalls hier in den Staaten. In Kanada sind die ziemlich angesagt. Jon ist ein netter Kerl und baut die Pickups wirklich erst nach Bestellung. Bezahlt werden muss auch erst nach Fertigstellung! Das macht hier sonst kaum wer so. Kann's kaum erwarten, den fetten Falken endlich fertig zu stellen. Leider duenstet er noch deutlich aus.
Deshalb mal kurz ein kleiner Reminder an die Gitarre, fuer die der Thread eigentlich gestartet wurde:
Mehr Bilder von heute morgen gibt's
hier.
Je mehr ich das Teil spiele, desto mehr begeistert es mich. Heute morgen habe ich einen 1:1 Vergleich mit meiner 2013 R8 gemacht und muss ganz ehrlich (und nicht ganz ohne Stolz) sagen, dass da kaum ein qualitativer Unterschied zu spueren ist. Der Nitro Lack der SAG fuehlt sich fast besser an, als das Gibson Finish. Dafuer ist die Gibson natuerlich doch noch besser verarbeitet, gerade an den Stellen, an die man als Hobby-ist nicht so wirklich ran kommt, oder Sachen, die man erst im Laufe des Bastelns lernt.
Ich haette total Lust, noch ein Precision Set zu bauen ... leider fehlt - aufgrund privat anstehender Veraenderungen
- momentan das Spielgeld dafuer. Also ... wenn jemand einen Auftrag geben will