riddler
Registrierter Benutzer
mh nen triaxis hätt ich auch mal gerne.. jop ada mp1 ist zu allem fähig.. auch unmodded!
um den sound eher modern zu bekommen einfach nen eq hintendranhängen, aber was gain und tone angeht, da brauchst du nicht mal nen mod oder anderes equip
Dem kann ich zustimmen
Wobei mir manchmal doch etwas "growl" fehlt - aber sowas halb Recti halb MP1 geht vermutlich nicht.
Was mir auffiel als ich damit vor kurzem das erste Mal im Proberaum auf guter Lautstärke gespielt habe waren die Mitten - die sind selbst auf -12 irgendwo noch zu genüge da Allerdings waren meine Presets von zuhause im Proberaum komplett untauglich, ich musste alles komplett umstellen - weniger Gain, mehr Bass, weniger Mitten, weniger Treble und weniger Presence - am G-Major hät ich vllt noch feintuning machen können aber das war alles zu neu für mich als das ich da noch hätte gezielt eingreifen können. Aber da hab ich gemerkt dass ich den Sound doch gerne ein wenig trockener hätte und dann eben mehr Growl beim Attack - so dass ich letztendlich weniger Gain fahren kann aber doch noch diesen "Biss" habe.