Telefunky
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der ISA One hat eine Eingangsschaltung mit Übertragern, der SPL nutzt eine Röhre um geschickt phasenverschobene Signalanteile hinzuzufügen
beides dürfte als 'gefällig' empfunden werden - eben eine bewusste Signalfärbung
die Yamaha Technologie des UR22 liest sich zumindet überzeugend - bleibt aber auf der neutralen Seite
(ebenfalls bewuss)
es wird eine Schaltung aus Einzeltransistoren eingesetzt, während die Mehrzahl der 'klassischen' Interface mit Universal-ICs arbeitet(e)
diese Bauteile weisen zwar in technischer Hinsicht meist makellose Werte auf, 'klingen' aber oft steril
(bei den besseren Versionen - die einfachen haben eine gewisse Härte in Sound)
die Aussage ist im subjektiven Sinn zu verstehen, sie hat einen Anspruch auf wissenschaftliche Korrektheit
cheers, Tom
beides dürfte als 'gefällig' empfunden werden - eben eine bewusste Signalfärbung
die Yamaha Technologie des UR22 liest sich zumindet überzeugend - bleibt aber auf der neutralen Seite
(ebenfalls bewuss)
es wird eine Schaltung aus Einzeltransistoren eingesetzt, während die Mehrzahl der 'klassischen' Interface mit Universal-ICs arbeitet(e)
diese Bauteile weisen zwar in technischer Hinsicht meist makellose Werte auf, 'klingen' aber oft steril
(bei den besseren Versionen - die einfachen haben eine gewisse Härte in Sound)
die Aussage ist im subjektiven Sinn zu verstehen, sie hat einen Anspruch auf wissenschaftliche Korrektheit
cheers, Tom