101010-fender
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.10.12
- Kekse
- 1.920
Klasse....mysongbook.com ist jetzt auch schon tot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jengee schrieb:Klasse....mysongbook.com ist jetzt auch schon tot
bobs schrieb:nach extremen protesten und sammelbriefen von erbosten usern hat warner mittlerweile eingelenkt, und will jetzt pearLyrics als "partner" (was auch immer das heisen mag ist nochnicht genau raus), statt gegen sie zu arbeiten. ob das dann auch positive auswirkungen auf die lyrics- und tabseiten hat, wird sich noch zeigen müssen.
jengee schrieb:Klasse....mysongbook.com ist jetzt auch schon tot
geka schrieb:Ich schätze mal, mit dem Programm könnte man ja auch ganz bequem nach "illegalen" Lyrics-Seiten suchen......und abmahnen.
Ich trau dem Frieden nicht.
geka schrieb:Das offene Tauschen von Tabs über Foren dürfte dann übrigens auch gesetzwidrig sein, und fast jeder Musiker kriminell.
geka schrieb:Ich würde es gerne sehen, wenn die betroffenen Musiker (also die, deren Songs getabbt werden) sich auch mal zu Wort melden könnten!
Musik von Bands, die dieses Vorgehen der Musikmafia gutheißen, werde ich nicht mehr kaufen.
Angelika
Atrowurst schrieb:Sorry, aber das ist kein Argument.
Was haben die Leute getan bevor es Autos gab? Sie sind gelaufen. ist viel gesuender
Soll ich jetzt jeden Tag 30 km zur Arbeit laufen?
Was haben die Leute gegessen bevor sie das Feuer entdeckt habe? Fruechte und Rohes Fleisch. Soll ich jetzt auch am Bauernhof in die naechste Kuh beissen, weil sie das frueher auch taten?
Bato schrieb:Aber diese "Musikmafia" hat so mächtige Connections, daß da keiner was dagenen unternehmen kann.
Willst Du die Welt verbessern? Vergiß es.traL schrieb:Also ich kann das genauso wenig glauben, finde es auch total zu kotzen und bin mal für ne dicke Protestaktion gegen die Idioten. Wer macht mit ?
Wieso? Man kann sich doch auch Notenhefte kaufen.traL schrieb:Es kann doch aber nicht sein das die uns die Mittel zum Lernen nehmen.
In meinen Notenheften sind sehr wohl TABs und Standardnotation. Also Rhythmus kein Problem.traL schrieb:Klar kann man das... nur ich find die Tabs besser an Guitar Pro, da man so den Rhytmus dabei hat und die begleit Instrumente.
Aus nem Buch oder Heft zu lernen hat mir nicht wirklich geholfen, mit Tabs ging es einfach besser.
traL schrieb:Klar kann man das... nur ich find die Tabs besser an Guitar Pro, da man so den Rhytmus dabei hat und die begleit Instrumente.
Aus nem Buch oder Heft zu lernen hat mir nicht wirklich geholfen, mit Tabs ging es einfach besser.
traL schrieb:Es kann doch aber nicht sein das die uns die Mittel zum Lernen nehmen.
Fr34k5h0w schrieb:An alle großen Plattenfirmen: Fickt euch ihr Kommerzschweine ich hasse und verarbscheue euch! :screwy:
RICHTIGAn alle großen Plattenfirmen: Fickt euch ihr Kommerzschweine ich hasse und verarbscheue euch!