mhhh, wenn die das tatsächlich durchbrigen würde mich das absolut nicht glücklich machen!
unser einziger trost wären dann wir selber, die benutzer solcher foren hier oder z.b. von newsgroups!
da wird man dann immer die tabs anfragen müssen und sie sich dann von anderen gnädigen usern die diese tabs haben schicken zu lassen.....
zwar etwas umständlicher, geht aber auch!
die grossen TAB-data bases werden zwar evtl down gehen, aber es ist unmöglich alle tabseiten im naetz zu schliessen! (sieht man ja auch an den lyric sites, wenn man googelt, findet man auch)
das würde dann alles etwas umständlicher und arbeits-/suchintensiver werden, aber man sollte doch shcon noch an die gewünschten tabs rankommen, nur nicht so bequem halt!
meine hoffnung besteht dann ja auch da drin, dass neue kleinere sites zu einer grösseren umfassenderen site anwachsen........
wo dann schon wieder allerdings die gafahr besteht, dass diese wieder geschlossen werden würde, und da kann man den zyklus dann von vorne anfangen
mfg
edit: ich gehöre leider nicht zu den leuten die eine umfassende tabsammlung (pt oder gp) aufm pc haben, also leutz: ich bin dann evtl in zukunft auf euch angewiesen
!