Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ataca del Rasha schrieb:weis net ob man Nevermore als PM bezeichnet aber die gefallen mir nach 2 songs die ich kenn au gut.
1. Warum haben wir keine Ahnung?Naturkosts schrieb:So, als abschließendes Wort: Ihr habt ja alle keine Ahnung!
rockforce schrieb:@threadsteller: du hast ne möglichkeit zum voten vergessen. sowas wie: was ist powermetal oder kann man das essen?. es gibt wirklich leute die nicht umbedingt wissen was powermetal sein soll.
Mountain_King schrieb:Aber Cradle of Filth und Dimmu Borgir sind jetzt nicht unbedingt diiiiie besten Beispiele für Black Metal, da die von der Szene ja selber über sie lacht. (eigentlich zu Unrecht, Dimmu und Cradle haben, wenn man vom Outfit absieht, klasse Musik gemacht. Besonders Stormblast und Dusk And Her Embrave sind göttlich).
BM Vorzeige Bands wären da eher Satyricon, Darkthrone, Mayhem, Burzum, Dark Funeral, Marduk, Naglfar, ...
Sargeras schrieb:Power Metal stammt wohl kaum vom Hardcore ab (kanns mir auf jeden Fall nicht vorstellen aber belehrt mich eines besseren) weil da die Texte sozialkritisch usw, sind und der Sound extrem primitiv! Power Metal kommt doch vom Heavy!
jo ich hab gevotet, weil ich bei dem neuen cob album in meiner itunes liste POWER METAL als genre stehen habe. deswegen hab ich gedacht wenn: wenn das powermetal ist, kanns nicht so schlecht sein. woher weißt du überhaupt das ich gevotet habe?KuttenBjuf schrieb:lol, echt mal!
Aber trotzdem fleißig am voten! Was der Bauer nicht kennt...
Wer jetztLance85 schrieb:(Also nicht Du jetzt!)...
Aber die Theorie dass PM vom Hardcore abstammt ist ja echt geil... das hätten die wohl gerne, was?!
oldboy schrieb:ARMORED SAINT mit Glatzen und Baggy Shorts......
Xarmored saintX, ich schmeiss mich weg ........
Whych schrieb:Naja im Prog sind hohe Maennerstimmen auch sehr verbreitet. Dream Theater, Elegy, Conception, Fates Warning usw.