Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
123 schrieb:Wenn ich Metal höre ist es meist Powermetal: Manowar und Hammerfall stehen dabei ganz oben. An den Texten störe ich mich genauso wenig, wie an der Kleidung.
Ich weiß auch nicht, was alle unter anspruchsvollen Texten verstehen. Die Klammotten und das Gepose sind nur Show. Wer das zu ernst nimmt ist selbst Schuld. Als ob die alle mit Lederklammotten in den Supermarkt gehen
also in den 80er jahren wurde zeugs wie metallica als powermetal bezeichnet...erst später kam der begriff thrash-metal.
Burden_of_Grief schrieb:Das ist wiederum Blödsinn, da Metallica Exodus und Slayer 1983 als Bay Area Thrasher bezeichnet wurden.
-s!ckn3ss- schrieb:Texte von bspw. Drachen und alter Mythologie etc finde ich schon sehr gut. Aber was mich beim Hören manchmal echt nervt, ist der teils zu hohe (fast schon quiekende) Gesang. Auf dem Kasten haben die aber allesamt was. (Ich war echt überwältigt, wie Phil Anselmo bei Cemetary Gates singt)
Ich höre im Moment recht viel Primal Fear, Morifade und von Pantera "Cowboys from Hell".
...
Bobbele schrieb:Anspruchsvolle Texte? Les dir mal von Helloween - "How Many Tears" durch, dann weißt du, was ich unter anspruchsvoll verstehe:
hier der link:
http://www.darklyrics.com/lyrics/helloween/wallsofjericho.html#9
123 schrieb:Danke.
Kannst du (oder ein anderer) mir im Gegensatz dazu noch einen anspruchslosen Text nennen, damit ich einen Vergleich habe?
Denn so anspruchsvoll finde ich "How many tears" nicht.
Was ist bitte an How Many Tears nicht Anspruchsvoll?
Verstehst nicht was mit den "Russians" und "Uncle Sam" gemeint ist?
Was Anspruchsloses wär vielleicht Heavy Metal (is the law) was den Song nicht weniger genial macht.
123 schrieb:Was ist denn daran so anspruchsvoll?
....
Wenigstens sind wir da einer Meinung
also wenn dass so ist, dann bin ich auch ein Power Metal Fan in der Hinsicht. Klar, meiner Meinung darf "A Night at..." nicht dazu zählen. (Viel zu technisch usw. (wobei dass nicht heissen will dass es ein schei** Album ist) Aber dass ist ja bekanntlich GeschmackssacheRazor schrieb:also Blind Guardian zählen doch zum Power Metal oder???
falls das so sein sollte dann bin ich auf jeden fall jmd der gern power metal hört. Blind Guardian zählt zu meinen lieblingsbands.
Genauso ist es nämlich meiner Meinung nach: Powermetal dient den meisten als Einstiegsdroge, weiter gehts mit Thrash und Konsorten. Wenn ihnen dann kein Death Metal gefällt bleiben sie meistens bei "softeren" DingenRazor schrieb:und Hammerfall... mh.. joa kann man hin und wieder hören. auch wenn ich mittlerweile doch lieber death-metal höre
monsy schrieb:Also Power Metal ist die für mich (!) mit Abstand grausamste Metalrichtung...
Ich mag diese Musik exakt 0,0... ich hasse den Gesang.. die Musik.. die Fans... die Texte... alles...
Achja.. und Ausnahmen bestätigen die Regel....