SickSoul
HCA - Gitarren
der wird sic aber (vor alle + box) nicht im preisrahmen von 500 bis 600 befinden. aber die vox ad serie taugt sehr gut für härtere sachen. jedenfals für'n anfang
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SickSoul schrieb:---> auf jeden fall nen moddler. ich empfehle dir den Spider II 212 (oder vielleicht auch das halfstack (top für 359 + behringer oder gebrauchte marshall box = 600) oder nen Vox AD 60 VT.
MfG
Ja, denk ich auch. Aber er hat ja geschrieben, dass er von den Marken für seinen Musikstil (Metal) abrät. Das ist aber falsch wie ich find, auch wenn das Beispiel von mir nicht in den Preisrahmen 500-600€ fällt.SickSoul schrieb:der wird sic aber (vor alle + box) nicht im preisrahmen von 500 bis 600 € befinden. aber die vox ad serie taugt sehr gut für härtere sachen. jedenfals für'n anfang
MfG
Ich will doch nicht diesem Staat hier dienen da kümmer ich mich doch schon lieber um die Technik in ner Kurklinik. Dann kann ich mir auch endlich Auto holen und muss auch nich mit 5 nackten Männern in einem dunklem Raum schlafenDr.Oktylizer schrieb:Leiste gefälligst Deinen Wehrdienst ab! Das bist Du diesem allumsorgenden Wunderwohlfahrtsgutmenschenstaat schuldig!
line 6 spider II? ist bestimmt ne feine sache als 212er. mit dem 212er haste nen etwas anderen sound und kannst eben um einiges lauter. für ne band wohl besser, weil du das ding dann auch nicht bis an seine grenzen fahren musst. aber geh mal testen wenn möglich!Neuling schrieb:(wenn ich denn eine nehme) lieber