Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist jetzt nicht so schwer zu spiele aber es geht ja nicht ums können sondern ums komplette Paket. Hoffe es gefällt...
In Full HD gibts die beste Qualität
Danke. Bin momentan ganz alleine und mache alles selbst vom Schreiben, Aufnehmen, Produzieren, Mastern bin hin zum Video. Aber mit 'ner Band wär's auf lange Sich natürlich schöner.
Hallo
Hier der Link des neuesten Musikvideo, bei welchem ich die Musik eingespielt habe und auch mitwirke ( an der E-Gitarre) . Gotthard- Starlight
und hier noch mein Eigenes Cover , welches jedoch schon ein bisschen älter ist. 77 Bombay Street- Forgotten Your Name
Ich poste hier mal die Youtube-Links von meiner Band.
Recording (Vocals im Proberaum, DI-Tracks zu Hause), Mixing und Drumprogramming von meiner Wenigkeit
(Rythmus-)Gitarren-Reamping von Ola Englund, Leadgitarre,Bass und Drums von EZMix2/EZDrummer und den Nativen Plugins von Reaper.
Über konstruktive Kritik und Kommentare (auch gerne per PM) freue ich mich.
So, genug gelaber , hier isses:
Soooo ich hab auch mal wieder Zeit gefunden einen neuen Song zu schreiben und aufzunehmen. Ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt. Kritig ist sehr erwünscht.