MUSEianer
Registrierter Benutzer
Er müßte mal etwas mehr selbstkritisch sein. Und auch dieses "HQ" bei den Videos weglassen, weil weder Bild noch Ton etwas mit HQ zu tun haben.
Du kennst mich ganz einfach nicht, sonst würdest du wissen das ich sehr wohl selbstkritisch bin. Was glaubst du wie oft ich zu meinen "realen" Freunden und Familie sage das ich nicht perfekt spielen kann und ich oft mehrere Fehler mache, bei Aufnahmen dann noch ein paar mehr. Das sage ich bei jeder Aufnahme die ich ihnen zeige. Das ist Selbstkritik. Ich bin nie 100% mit meinen Aufnahmen zufrieden, aufgrund verschiedener Dinge, das hindert mich allerdings nicht daran etwas auf Youtube hochzuladen.
Das "HQ" schreib ich deswegen dazu weil es für Youtube "HQ" ist sonst könnte ich nämlich nicht auf 480p umschalten. Wobei ich gerade überlege ob ich zukünftig noch 480p, oder 480p statt "HQ" hinschreiben soll..
Mit meinem Ton bin ich zufriedener als früher, aber noch lange nicht 100% zufrieden. Ich denke jeder ist irgendwie ständig auf der Suche, nach "dem Ton".
Das ist wieder eine andere Geschichte. Geschmäcker sind außerdem verschieden, gerade was den Ton angeht. Der eine mags kratzig und fuzzy, der andere könnte dabei kotzen etc...