Postet Eure Youtube-Links

• Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Naja, wie lange spielste schon....ich hab da mal was von 3 Jahren gelesen...und für 3 Jahre ist das wirklich schlecht. Im ernst. Keine Ahnung, was du in den 3 Jahren gemacht hast...

@ruonitb: nicht schlecht nicht schlecht... :) ;)

MfG

Vendo +1

@MUSEianer

Also, selbst wenn du nur ein halbes Jahr spielst... Aber wenn du weißt, dass du üben musst, und das es auch aufeine gewissse Weise nervig ist, immer den gleichen Drumbeat zu hören, dann weiß ich nicht warum du sowas ins Netz bzw. hier ins Bord stellst.... :nix:
Und dass ich das gleich gekonnt habe, als ich die erste E-Gitarre in der Hand hatte möchte ich jetzt nicht sagen... Ich drück mich mal so aus: Wenn du schon theo. 1 Jahr spielst und dass dein ganzes Pensum ist, dann war ich ca. 320 tage schneller wie du und das sogar noch im Takt. ;) ^^
Naja, jetzt aber genug mit OT, ich hab auch kein Bock mit dir wegen solchen unqualifizierten Äußerungen von dir zu streiten. :)

Also Schluss mit OT. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh stimmt. :rolleyes: EDIT grad gemacht. :)
Hab mich grad so aufgeregt wegen dem, dass ich verwechselt hab statt 3 Jahre 1 Jahr zu schreiben. :rolleyes:

Vendo +1

@MUSEianer

Also, selbst wenn du nur ein halbes Jahr spielst... Aber wenn du weißt, dass du üben musst, und das es auch aufeine gewissse Weise nervig ist, immer den gleichen Drumbeat zu hören, dann weiß ich nicht warum du sowas ins Netz bzw. hier ins Bord stellst.... :nix:
Und dass ich das gleich gekonnt habe, als ich die erste E-Gitarre in der Hand hatte möchte ich jetzt nicht sagen... Ich drück mich mal so aus: Wenn du schon 3 jahre spielst und dass dein ganzes Pensum ist, dann war ich ca. 320 tage schneller wie du und das sogar noch im Takt. ;) ^^
Naja, jetzt aber genug mit OT, ich hab auch kein Bock mit dir wegen solchen unqualifizierten Äußerungen von dir zu streiten. :)

Also Schluss mit OT. ;)

Mein ganzes Pensum stell ich nicht ins Netz, denn es gibt auch Urheberrechte von den Songs die ich covere.
Außerdem ich kann auf meinen Youtube Kanal und hier reinstellen was ich möchte, wenn es dann einigen wenigen nicht passt, mir wurscht. :D
Ich hab auch keinen Bock mehr auf manche von hier. Ich hab Spaß am spielen und das ist das wichtigste. Bye.. ;)

Ich bitte dich!!
Du willst MIR erzählen, dass du nicht dein ganzes spielerisches Können nicht ins Netz stellst, weil auf den Songs die du coverst Urheberrecht drauf sind. Sorra ber da muss ich sowas von :D :D :D :D ;)
Das ist die eindeutig bescheuerste und billigste Ausrede, die ich je in meinem Leben gehört habe. naja... Einbildung ist auch eine Bildung :great: :rolleyes:

na denn prost !!

Ich bitte dich!!
Du willst MIR erzählen, dass du nicht dein ganzes spielerisches Können nicht ins Netz stellst, weil auf den Songs die du coverst Urheberrecht drauf sind. Sorra ber da muss ich sowas von :D :D :D :D ;)
Das ist die eindeutig bescheuerste und billigste Ausrede, die ich je in meinem Leben gehört habe. naja... Einbildung ist auch eine Bildung :great: :rolleyes:

na denn prost !!

Das ist keine Ausrede. Songs die mir nicht gehören stelle ich nicht ins Netz egal von wem sie sind und damit pasta!
Und außerdem im Netz muss ich gar nichts!

Es ist immer wieder das selbe mir dir: Du stellst was rein, es ist schlecht, kannst keine Kritik ab stellst dich quer und lernst nie was draus...also cu..echt mal.

Überhaupt wollte ich eigtl. was posten: http://www.youtube.com/watch?v=Su8nA6pSJjI << arbeite ich momentan dran, ist auch schon weiter....das Video war nur bissel älter und ich lad erst neues hoch, wenn´s fertig ist....

MfG

Hey Vendo,

Ich finde die riffs echt klasse. Mein Kritikpunkt wären irgendwie die Drums, die lösen bei mir noch keinen "Aha Effekt" aus. ICh würde sie irgendwie ein bisschen variabler bzw. "double-bass" lastiger:D:D
Aber ansonsten echt cool :great:

gruß

Oh mist, ich hätte dazu sagen sollen, dass Drums eigtl. nur zum Tracking dienten :D Wenn Song komplett fertig ist kommts ans richtige programmieren. Danke für die Kritik!

MfG

Es ist immer wieder das selbe mir dir: Du stellst was rein, es ist schlecht, kannst keine Kritik ab stellst dich quer und lernst nie was draus...also cu..echt mal.

Überhaupt wollte ich eigtl. was posten: http://www.youtube.com/watch?v=Su8nA6pSJjI << arbeite ich momentan dran, ist auch schon weiter....das Video war nur bissel älter und ich lad erst neues hoch, wenn´s fertig ist....

MfG

Nur weil du es schlecht findest heißt es nicht das es schlecht ist. Du bist sowieso immer sofort da um herumzustänkern sobald du etwas von mir siehst, auch wenn du das jetzt sicher abstreiten wirst, aber es ist trotzdem so.
Wenn anderen Leuten etwas von mir gefällt und sie einen positiven Kommentar bei Youtube schreiben dann musst du darunter gleich wieder deinen "negativen Senf" dazugeben, weil du es nicht sehen kannst wenn andere etwas von mir gut finden.

Zu deinem Stück, ist auch nicht meins (Metal ist nicht mein Gebiet), dein Sound gefällt mir auch nicht wirklich, klingt künstlich und irgendwie hohl.
Der Unterschied ist ich werde dir das jetzt nicht jedesmal reinwürgen, weil mir dein Gedudel wurscht ist, ganz einfach.
Übrigens aus der scheinbaren Kritik: Ist einfach schlecht blah blah, kann man nichts lernen da es keine konstruktive Kritik ist. Das ganze ist einzig und allein schlecht machen, nichts weiter.

Es ist definitiv SCHLECHT, Man begreifs doch endllich , ich und Vendo sid ja nicht die Einzigsten die dir das schon gesag haben. ;)
Und niemand will dich schlecht machen, bloß wenn man dir Verbesserungsvorschläge bringt, dann gehst du 1. gar nicht drauf ein und 2. fühlst du dich sofort angepisst.

Sorry, du hast ein echtes Persönlichkeitsproblem...:(

Wir haben dir in der vergangenheit immer versucht konstruktive Kritik zu geben, nur weil du deine Augen davor verschließt, heißt es nicht, dass es ncht vorhanden ist. Nein, nur weil ich sage, es ist schlecht, ist es das auch nicht...aber wenns mehrere Leute sagen. Ich spiele (und höre) auch nicht nur Metal, das geht von Jazz zu Klassik zu Metal zu Rock zu House ;). Ich bin durchaus sehr breit gefächert, was Musik angeht. Daher kann ich schon ganz gut beurteilen, was gut ist und was nicht.

Zum Thema Youtube-Comments: Wenn bei deinem Video einer schreibt: "cooler groove! 5*&#65279;" und ich schreibe "Wo?", dann ist das berechtigt, denn: Um einen Groove überhaupt erst zu haben, muss man einigermaßen spielen können (darunter fallen auch Sachen wie Tempo halten...). Das ist bei dir einfach nicht gegeben. Deshalb üben üben üben, bis es nicht mehr schlecht ist. Das hat mit schlecht machen nichts zu tun.... sowas nennt man "Die Wahrheit sagen".

MfG

P.S: Zum Thema Sound: Von jemandem, der von Tontechnik noch weniger Ahnung hat als vom Gitarre spielen lass ich mir mal gar nichts sagen :D

P.S.S: Wie kannst du bitte sagen Metal ist nicht deine Schiene und dann mein Video bewerten...armselig, vor allem nur um die Bewertung runterzuziehen auch noch nur 1 Stern. Wie alt bist du eigtl. ? 8 ?

Unangebrachte Ausdrucksweise-->gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da siehst du es, du lässt dir selbst nix sagen, aber von mir behaupten ich lasse mir nix sagen. Und wovon ich Ahnung habe und wovon nicht das weißt du ganz bestimmt, du kennst mich ja soo gut, nämlcih gar nicht.. :D Du hast wahrscheinlich selbst keine Ahnung. Ich lass mir auch nix mehr sagen, von euch zwei Leuten aus dem "Internet".
Ihr zwei seit echt unterste Stufe und veranstaltet eine Hetzjagd nach der anderen, das einzige was ihr rausbringt ist das Wort "schlecht". Ihr seid wirklich zu negativ eingestellt.
Ich geh jetzt offline, ich weiß sinnvolleres mir meiner Zeit anzufangen als mich hier mit zwei Dauernörglern zu beschäftigen.

EDIT: Übrigens lieber Vendo, der ********* bist du selbst, Profilnachrichten kann jeder lesen und das muss ich mir sicher nicht bieten lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag oft genug was nettes in diversen Bereichen zu Leuten, die auch gute Sachen präsentieren. Achso, von Tontechnik haste also Ahnung...was sonst. Wie konnte ich nur annehmen du hast da keine Ahnung, kann ich mir gar nicht erklären. Von jemandem der aus Böswilligkeit unqualifizierte Kritik abgibt, lass ich mir nichts sagen. Richtig.

Ich lass mir nichts sagen? Ich hab mir zu dem Video schon einiges sagen lassen und das auch umgesetzt...nur von DIR lass ich mir nichts sagen, weil du schlicht einfach keine Ahnung hast im Bereich Gitarre, Songwriting und Tontechnik...

Zum Thema Hetzjagt: Öhm, kann mir mal bitte einer sagen wann Metalfreak (sehr netter Typ übrigens) und ich Hetzjagden veranstaltet haben? Oder redet er von einem Paralleluniversum in dem Nazis auf Dinosauriern reiten?

Ich bin schon ne ganze weile hier im Forum und weiß durchaus, dass jeder Profilnachrichten lesen kann. Biste Detektiv? Haste den Fall gelöst?

MfG

@den Mod der den Eintrag editiert hat: Weiß ich durchaus, ich hab extra den namen nicht geschrieben, damit nicht jeder weiß, wen ich meine. Aber da er es angesprochen hat wollte ichs eigtl selbst wegeditieren. Danke trotzdem. Da oben wäre dann aber auch noch ein Beitrag zu entschärfen^^

Zuletzt bearbeitet:
@den Mod der den Eintrag editiert hat: Weiß ich durchaus, ich hab extra den namen nicht geschrieben, damit nicht jeder weiß, wen ich meine. Aber da er es angesprochen hat wollte ichs eigtl selbst wegeditieren. Danke trotzdem. Da oben wäre dann aber auch noch ein Beitrag zu entschärfen^^

"Da oben" ist etwas ungenau. Verwende doch bitte in Zukunft den "Beitrag melden" Button. Hab' jetzt mal die letzten 1 1/2 Seiten überflogen und muss sagen, dass sich hier ja ein ziemlicher Sandkastenkrieg entwickelt hat. Wäre es nicht so viel würde ich den ganzen Kram löschen, stattdessen weise ich euch jetzt einfach mal darauf hin dass wir die nächste Zeit mal ein Auge auf diesen Thread und generell diejenigen werfen werden, die uns hier auf den letzten Seiten negativ aufgefallen sind. Ändert euer Verhalten wenn ihr nicht demnächst auch mal eine Verwarnung erhalten wollt.

Vendo
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: Off-Topic
MUSEianer
Vendo
@MUSEianer

das ganze ist keine Hetzjagd. Auch wenn es für dich vielleicht so aussieht, aber so ist es wirklich nicht. Es ist nun mal Fakt, dass sich bei dir einfach kaum Verbesserungen einstellen. Das ist kein Beinbruch, und es steht auch nirgends geschrieben, dass man nach einer gewissen Zeit dies und das an der Gitarre können muss.

Du machst halt den gleichen Fehler wie ich auch. Immer das gleiche spielen. Wobei es bei dir noch viel ausgeprägter ist. Ich sag mir auch immer wieder, dass ich nach dreineinhalb Jahren eigentlich besser spielen müßte. Aber ich weiß zumindest woran es liegt.

1. ich hab nicht viel Zeit
2. ich raff mich ungerne dazu auf was neues zu lernen
3. bis heute hab ich es nicht geschafft mich mal mit Theorie zu beschäftigen
4. ich spiel immer nur das, was ich gerade möchte (obwohl es sinnvoller wäre was neues zu probieren)
5. und auf 'nen Lehrer hab ich bis heute auch verzichtet

Das alles sind Punkte, die dafür sorgen das sich Fortschritte nun mal sehr langsam einstellen.

Ich bin zwar schon etwas weiter als du, aber das heißt im Gitarristenleben nicht viel. Bei mir kann es sein, dass ich auf dem Level liegen bleibe, und bei dir könnte es sein, dass sich irgendwann ein Knoten löst, und du plötzlich rasant dazu lernst. Leider sieht es aber momentan nicht so aus. Und wenn man dir mitteilt, dass deine Videos nicht gut sind, und du hier und da Defizite hast, dann ist das nun mal so.

Die Copyright Antwort ist dann die, wo man sich wirklich die Haare rauft. Es ändert sich ja nix an der Qualität deines Spiels, wenn du plötzlich "bekannte" Songs hochladen würdest.
Setzt dich einfach auf den Hintern, und lern fleißig. Wenn's länger dauert? Scheiß drauf! Ist dann halt so.

--------------------

Und zum Thema noch 'nen Track von mir.

Gefällt mir sehr geil die Leadspur, vor allem dein Feeling bzw. die Dynamik.. :)

MfG

Metalfreak 93
Und zum Thema noch 'nen Track von mir.

Und du willst mir weis machen, dass du "nicht weit" bist? Technik bzw. Schnelligkeit ist die eine Sache, aber einen Track zu machen der "fließt" ist viel schwieriger. ;) :great:
Mir gefällt das echt klasse ! Ich möchte mehr davon. :D

gru? nic

Wenn du keine "Hetzjagd" haben willst, dann stell doch dein Kram nicht ins Board, dann hast du dieses Problem schonmal nichtmehr. ;)

Einstellen kann er hier weiterhin so viel er will und was er möchte. Er muss nur mit der aufkommenden Kritik umgehen können. Wenn sie denn sachlich bleibt. Das Problem bei MUSEianer liegt m.E. eher darin, WIE er seine eigenen Werke "vermarktet". Er müßte mal etwas mehr selbstkritisch sein. Und auch dieses "HQ" bei den Videos weglassen, weil weder Bild noch Ton etwas mit HQ zu tun haben.

Und du willst mir weis machen, dass du "nicht weit" bist? Technik bzw. Schnelligkeit ist die eine Sache, aber einen Track zu machen der "fließt" ist viel schwieriger. ;) :great:
Mir gefällt das echt klasse ! Ich möchte mehr davon. :D

gru? nic

Danke Nic (und Vendo weiter oben)

ich seh das aber eben selbstkritischer. Klar, würde es mir überhaupt gar nicht gefallen, würde ich es nicht hochladen. Aber zufrieden bin ich damit noch lange nicht. Es fehlt an Techniken, hier und da zieht sich was in die Länge was nicht sein muss (besonders im ersten Part), und ein paar schiefe Töne sind auch dabei.

Hört man sich den Track mal öfter an, fällt das auch immer mehr auf. ICH weiß aber WO meine Defizite sind. Jetzt muss ich mir nur selbst in den Hintern treten, und diese irgendwie ausmerzen. Und da komme ich zu meinem ersten Beitrag weiter oben. Mir fehlt es da an Disziplin, und deshalb brauchts halt etwas länger.