Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
slalomsims schrieb:Ich hab mit nem ganz einfachem Rack angefangen, nur jmp plus 20/20.
Dann das gx 700, dann Hush (nicht Hasch) und dann gemerkt, dass ich pleite bin.
Dreshmaker schrieb:ich hab mir überlegt das ich Preamp + endstuf in ein case mach und dann noch ein effekt case, damit ichs leichter beim schleppen hab =)
was haltet ihr von so einer idee???
slalomsims schrieb:@lennyhero: Ich schleife das gx 700 in den jmp ein (jmp: effect meistens auf 3). Dann bringt mir der noisesurpressor relativ wenig.
slalomsims schrieb:Wie mach ich das denn mit dem GX 700 (wegen noise surpressor) schalttechnisch?
slalomsims schrieb:Du meinst davor?
lennynero schrieb:Durchaus vernuenftig, kommt aber dann auch darauf an wie gross dein Effektrack wird.
Eine andere Moeglichkeit den KRam zu trennen waere z.B. Preamp und FX in einem, die Endstufe in einem anderen Rack.
Dreshmaker schrieb:also ich hatte eher an Preamp + Endstufe und im effektrack dann g-major oder so korg DTR und ne 2he schublade und ne leuchte für die schublade
slalomsims schrieb:Mit dem davor schalten hab ich jetzt begriffen, was ist jetzt der Unterschied zur 4 Kabelmethode (gut, der Name lässt auf was schließen)?