Don Rollo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.23
- Kekse
- 35.123
Ich finde es schön. Eine schöne Auswahl an Geräten und auch alles darum herum so schön bunt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau die meinte ich. ^^
Sieht aber schon interessant aus. Leider ist das Bild ziemlich unscharf. Die einzelnen Geräte lassen sich nu erahnen.
Man erkennt den Soldano Preamp, das reicht.Genau die meinte ich. ^^
Sieht aber schon interessant aus. Leider ist das Bild ziemlich unscharf. Die einzelnen Geräte lassen sich nu erahnen.
schönes Rack!
@charles: Stimmt, leider gibt es gewisse Fabrikate nur noch gebraucht. Das Behringer Teil (nutze ich selbst) tut aber auch seinen Dienst!?
https://www.thomann.de/de/behringer_btr2000_racktuner.htm
Nein, natürlich nicht, das wäre ja zeimlich bescheuert.Ja hab isch Frage: Wie ist denn das Rack mit dem Earforce so gedacht? Nutzt du den EF als Endstufe und der Soldano hängt da mit dran oder wie?
Sehr schickes Teil, Steke! Ich suche seit langem so einen Fender-Tuner, die sind echt schwer zu bekommen.
Und wie dein Profil mir verrät, spielst du das auch noch über nen Engl Invader. Nur geil. Kann man deinen Sound irgendwo anhören?