manou
Registrierter Benutzer
mmmmmmhhhhhh......lecker:<3::<3::<3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mmmmmmhhhhhh......lecker:<3::<3::<3:
Dat musst Du doch zugeben, lieber antipasti .
You're My Heart ....kann hier das Wasser nicht reichen...war halt meine Glanzzeit...
Find die Akustik-Version echt klasse, aber liegt halt nah, da ich ja eh sowas mag.
Das originale Arrangement ist mir etwas zu wuchtig und vielleicht nen Tacken zu düster.
Aber das ist ja nur meine kleine persönliche Meinung.
wuchtig? Hmm. is eigentlich minimales arrangement. 2 Gitten, bass, Piano, drums - fertig.
na na na. nicht so bescheiden
Ich persönlich würde da ein wenig mehr Mut oder Verzweiflung erwarten. My babys not alright tonight .... wär doch ne Stelle zu ausrasten (mehr gesangliche Intensität - weg vom lamorjanten)
wär doch ne Stelle zu ausrasten (mehr gesangliche Intensität - weg vom lamorjanten)
Das fehlt mir an dem Song
Ich mein auch nicht die Menge der Instrumente, sondern vielmehr die Stimmung. Die haut mich da einfach um...
Da bleibt mir als Zuhörerin nicht mehr viel Spielraum, meine eigenen Gedanken und Gefühle zu dem Song laufen zu lassen. Du zwingst mir praktisch deine Stimmung auf
Offen sprechen ist immer gut! Es wundert mich gerade ein wenig, dass der Eindruck entsteht ich wollte an den Songs etwas verändern. Das liegt mir FERN! Ich gehe aber davon aus, dass jeder der hier Songs einstellt auch Feedback möchte. Bei mir ist das so und ich versuche nur an Punkten wo ich etwas zu sagen hätte meine Eindrücke und Ideen so konstruktiv wie möglich zu äußern.Hmmm...ich hab auch deinen Kommentar im "good vibrations" Thread gelesen...darf ich offen sprechen; ich denke der song hier (und auch der vom "good vibrations") sind in sich stimmig. Man ist immer schnell dabei, andere songs verändern zu wollen ("scream" doch hier ein bissl, sing hier jenes, spiel dort das). Du schreibst ja selber auch songs; kennst das wahrscheinlich - man hat ne Vorstellung und setzt die um.
Obwohl das hier natürlich explizit ein "Feedback" Forum ist, wäre es manchmal schön, wenn man die songs nicht immer mit den "Kritiker" Ohren hört, sondern sich mehr auf sie einlässt; anstatt zu versuchen sie zu "verbiegen" - gilt evtl. auch für mich selber - hihi
Ich weiß, es is ein Feedback Forum; und wer hier postet bekommt...."Feedback"
Wollte das nur mal sagen; nix für ungut
Es wundert mich gerade ein wenig, dass der Eindruck entsteht ich wollte an den Songs etwas verändern. Das liegt mir FERN!
Tut mir leid wenn das bei dir anders ankommt
Ich würde an deiner Stelle erst mal den ganzen anderen Blim Blim rauswerfen und nur mit einem Instrument - UKU oder Gitarre - singen. Reifen lassen ... Dann verändert sich der Song und du kommst näher an den Kern.
wär doch ne Stelle zu ausrasten (mehr gesangliche Intensität - weg vom lamorjanten). Das fehlt mir an dem Song. Und ich kann das sogar in meinem inneren Ohr höhren ...